Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Welche Krankenkasse ist die Beste...

• Cracktros

Rang: Gast
    am 04.03.2017 19:47:44 | IP (Hash): 1602406486
    ...für Diabetiker?

Bis dato bin ich, als Student, bei der Krankenkasse, bei der meine Eltern schon versichert waren. Nie habe ich mir Gedanken gemacht ob es gesetzliche Krankenkassen gibt, die für Diabetiker mehr leisten als andere gesetzliche Krankenkassen oder ges. Ersatzkrankenkassen. Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, die Krankenkassen -und ihre Leistungen- vergleichen zu wollen. Nur, mir erscheint das Ganze sehr unübersichtlich, die Anzahl der Krankenkassen zu groß und die Unterschiede schwer zu finden.
    Welche Erfahrungen mit Krankenkassen habt ihr und welche, meint ihr, bietet am meisten für Diabetiker?

----'--'-----''-
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
  • Dibein

am 04.03.2017 21:46:56 | IP (Hash): 1151038681
    Da muss ich erst nochmal ein wenig nachschlagen. Aber bisher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Aber ich will das gerne auch an ein paar Fakten festmachen, aber wie gesagt da will ich nochmal ein wenig abwarten bevor ich das beurteile. Meine Kasse ist die DAK.

Gruß

Dirk

---
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 05.03.2017 06:26:36 | IP (Hash): 1367430629
    Moin, Moin Cracktos,

Du stellst eine Frage, die niemand beantworten kann. Welche Krankenkasse ist die Beste?
    Was ist die oder das Beste für Dich? Muss die Geschäftsstelle vor Ort sein? Brauchst Du
    einen persönlichen Ansprechpartner oder reicht es dir per Computer Deine Fragen zu er-
    ledigen?

Ich bin in der BARMER GEK und fühle mich dort rundherum sehr gut aufgehoben?

Mit herzlichen Grüßen
    Rolf

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
  • Cracktros

am 05.03.2017 08:46:27 | IP (Hash): 752609635