Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Umfrage zu CGM-Messgerät
-
am 28.04.2017 20:59:17 | IP (Hash): 1271754783
Hallo zusammen,
ihr würdet mir eine sehr große Freude machen, wenn ihr mich bei dieser kurzen Umfrage zu einem CGM-Armband unterstützen würdet: https://unimuensterivbm.qualtrics.com/jfe/form/SV_d5VCz8zSFFveN0N
Im Rahmen eines Projektes an der Universität Münster wird eure Meinung zu einem Produkt mit einer nicht-invasiven Messmethode erfragt.
Vielen Dank!
Nina
-
am 28.04.2017 22:28:44 | IP (Hash): 247916361
Wenn ich Deiner ersten Frage überhaupt nicht zustimme, habe ich bei der zweiten keine Chance für meine passende Antwort. Denn Du gehst irgendwie automatisch davon aus, dass ich trotz meiner Ablehnung wenigstens ein son Teil haben will ???
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung. -
am 29.04.2017 06:50:15 | IP (Hash): 982238993
Zu viele Sinnfreie Fragen...
...ohne das Gerät hier zu haben?
Finden Sie, dass GlucoSens die beschriebenen Vorteile einhalten kann?
GlucoSens stellt eine verlässliche Lösung zur Glukosemessung dar!
Dann noch die bescheuerten Fragen zu Lanzetten!
Ohh, diese Lanzette ist modisch und bietet eine verlässliche Lösung zur Glukosemessung. Und ja, was für eine einfache Messung die Lanzette ermöglicht..
Wer macht so eine Umfrage? Das ist Bullshit
-
am 29.04.2017 20:45:47 | IP (Hash): 4806909
Ganz einfach: Jemand, der nicht nur keine Ahnung vom Diabetes hat, sondern auch keine von dem Fach, das da angeblich studiert wird ;(
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.