Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Humaninsulin vs. tierisches Insulin - FAKTEN!

• Anke

Rang: Gast
    am 04.01.2009 07:51:39
    @Lucifer:

Sabine Hancl hat nicht nur aus gesundheitl. Gründen ihre doch sehr gute HP("Pro tierisches Insulin") geschlossen.
    Einige Themen findet man wieder auf der HP von D.G. "Modernes tierisches Insulin".
    Es handelt sich wohl kaum um "angestaubte" Themen sondern sie sind nach wie vor hoch aktuell !

@all:

Wer hier nichts besseres zu tun hat als Texte akribisch nach Rechtschreib-Gramatikfehlern zu durchsuchen...sollte mal zuerst vor der eigenen Haustüre kehren oder besser noch drauf achten bevor er etwas schreibt,das er nicht gerade am unterzuckern ist oder zuviel Acabose geschluckt hat ...*grins*
    Es kommt wohl mehr auf den Inhalt an,oder ?

Gleiches gilt für User die an meinen Diskussionsstil etwas zu mäkeln haben...ich nenne das Kind beim Namen und nehme kein Blatt vor den Mund !
    Ich verhalte mich auch nicht unsolidarisch bis unmenschlich...andere hier hingegen schon ...!

Grundsätzlich:Ich kann keine Sache gutheißen,wenn sie mich fast umgebracht hat -damit mache ich mich nicht nur vor mir selbst im höchsten Maße unglaubwürdig ! von Anke
  • blabla

am 04.01.2009 14:11:08
    blablablablablablablalbablablablablablablablablabláblablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab**habe ich was vergessen?**achso**blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablblablablablablablablablbablablablablablablablablablablablablablablablablablblablbkabkblablblablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabl
  • xyz

am 04.01.2009 14:51:01
    *SNAFU* von xyz
  • Grünkohl

am 04.01.2009 15:36:36
    @Daniela:
    "Ich habe das natürlich nicht geschrieben und Gerd unterschriebe nicht mit xyz, fragt sich nun, WER war das?"
    Da fragst du noch? Dann vergleiche mal:
    xyz schreibt: "...irgendeine Provinzpostille -so ändert" und "persönlich an -das ist..." und Anke schreibt: "fast umgebracht hat -damit mache". Warum ist wohl bei den Beiträgen KEIN Leerzeichen nach dem Bindestrich? Alles klar? Gruß Grüni von Grünkohl
  • Daniela

am 04.01.2009 17:24:54
    Schon klar, denn es gibt nicht viele die wissen mit wem Volker in Berlin telefoniert, ganze 3 Personen aus dem Diabetesbereich, wovon 2 gänzlich ausscheiden.

Ich distanziere mich von diesem Diskussionsstil und will es mal ganz offen aussprechen:
    Wer in derart anderen Leuten etwas in den Mund legt, bzw. Aussagen von Menschen "missbraucht" und es einfach nicht schafft auf erträglichem sachlichem Niveau zu diskutieren, sich mehrfach und wiederholt durch anonyme Nicks selbst bestätigt, der ist in höchstem Maße unglaubwürdig (nebenbei Maße ich mir sogar an zu behaupten solche Leute sind psychisch höchst gestört) und zerstört die Arbeit, die andere jahrelang aufgebaut haben, da die Sache darunter leidet!

Nicht nur, dass gewisse Personen denen in den Rücken fallen, die sie unterstützt haben, nein, sie lügen auch noch, dass die "Wände wackeln".
    Den Scheiß muss sich wirklich niemand antun, schade nur, dass nicht jeder sofort merkt wo der Hase lang läuft, aber auch das wird sich gewiss schnell einstellen..

Soweit ich gesehen habe, existiert die Petition noch immer, wer es schafft über diese ganzen peinlichen Kommentare hinweg zu sehen, dem möchte ich ans Herz legen uns zu unterstützen - denn, wenn ich kein tierisches Insulin mehr bekommen sollte (aktuell läuft seitens der BfarM etwas bezüglich virenverseuchtes tierisches Insulin @Verbot tierischer Insuline), dann werde ich sterben!
    Nicht nur ich, auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Mitbetroffenen wird frühzeitig sterben müssen..

Mich stimmt es traurig, dass Gestörte es schaffen die User so zu manipulieren, dass die Sache stirbt.

In diesem Sinne,

Daniela
  • klausdn

am 04.01.2009 18:16:58
    hallo daniela,
    wir wissen das , und deshalb wirst du auch in jeder hinsicht von allen unterstützt. genau wie sabine.
    was es genau mit den viren war ist nicht ganz klar aber es soll sich wahrsch. um das pl semilente handeln.
    sollte cp auch betroffen sein, gibt es als ausweg noch
    das argentinische.
    mfg. klaus von klausdn
  • Hajo Janse

am 04.01.2009 18:29:08
    @Daniela

Es gibt auch noch eiene Ausweg über Indien. Dort wird ausreichend Tierisches Insulin prduziert, 40% der Insulin dort ist Tierisches Insulin. Wenn nötig kann dich helfen.

LG/

Hajo Janse
  • Daniela

am 04.01.2009 19:16:36
    Hallo ihr beiden,

Danke euch, ganz klar ist mir das mit den virenverseuchten Insulinen noch nicht, kann sein, dass alle tierischen gemeint sind, aber da besteht noch Informationsbedarf. Möglicherweise weiß die Frau vom INSULINER mehr oder ich muss mich mit dem BfArM in Verbingung setzen.

Zum anderen Thema frage ich mich wie minderbemittelt man sein muss, dass man andere Leute für SO dumm erklärt..
    LG, Daniela
  • Hammy

am 04.01.2009 19:31:52
    Hallo Daniela,
    dass Gestörte es schaffen, deine Befürchtungen wahr zu machen,
    glaube ich nicht! "Mich stimmt es traurig, dass Gestörte es schaffen
    die User so zu manipulieren, dass die Sache stirbt." Keiner hat sich
    jemals GEGEN tierische Insuline ausgesprochen, sondern nur gegen
    ein "Entweder oder". JEDER soll das Insulin erhalten, welches ihm
    nützt - EGAL welches auch immer! Wir wollen beste Ergebnisse für
    ALLE. Med. Präparate werden immer auch Nebenwirkungen haben.
    Auf sie sollte hingewiesen werden und bei Unverträglichkeit auf andere
    ausgewichen werden können. Ich glaube, bis auf eine Ausnahme,
    haben alle verstanden, worum es geht! Ich wünsche dir weiter alles
    Gute und das Insulin, dass du brauchst.
    Gruss Hammy
  • Fotomoment - Volker Henkel

am 04.01.2009 21:16:55
    Ich finde der Beitrag von Hammy könnte als sehr gutes Schlusswort dieses Threads durchgehen. :-) von Fotomoment - Volker Henkel
  • xyz

am 04.01.2009 21:44:42

*OMFG* von xyz
  • Freimaurer

am 04.01.2009 21:48:01
    Das mit dem verseuchten Insulin hier ist neu erwähnt, was zuvor nicht angesprochen wurde.
    Aus Indien stammendes Insulin wäre vielleicht nicht die passende Adresse zu beziehen. Aber wer sagt, das es aus Indien stammt ?
    Gibt es eine Liste der Hersteller ?

MfG

Freimaurer
  • Daniela

am 04.01.2009 22:51:32
    Bezüglich Insulin habe ich nichts gefunden, aber zum Thema Viren in Schweinen.

http://www.welt.de/welt_print/article2085253/2010_heilen_Schweineherzen_kranke_Menschen.html

Im INSULINER steht was, habe aber leider den genauen Wortlaut nicht in Erinnerung, ich weiß nur, dass da was im Busch ist.

LG, Daniela
  • Anke

am 05.01.2009 06:48:22

Humaninsulin enthält ebenfalls Rinderextrakt und tierische Bestandteile (wie z.B. evian feathers u.a.). Siehe dazu auch viral safety in den EMEA Beschreibungen zu jedem Humaninsulin. von Anke
  • Nachtrag v. Anke

am 05.01.2009 14:16:39
    Lest mal hier:

http://www.INSULINER.de/insuliner/pdfs/Insuliner74-Leseprobe.pdf

"Für Designer-Insuline gab es nie einen Markt"

von Nachtrag v. Anke
  • Grünkohl

am 05.01.2009 19:16:50
    @Anke-xyz-Dm:
    **Im März 2005 hat die Internationale Diabetes
    Förderation (IDF)
    empfohlen: “Alle Insuline haben etwas andere Eigenschaften
    und Patienten sollten nur umgestellt werden, wenn es dadurch
    eindeutige Vorteile gibt... KEIN Insulin eignet sich für alle Diabetiker.
    Deshalb ist es WICHTIG, dass die VIELFALT erhalten bleibt, um jeden
    Patienten bestmöglich zu versorgen.” Dazu Jenny Hirst, IDDT, London:
    “Warum kam dieses Statement nicht vor fünf Jahren?”**
    Aus deinem Link! Was wollen uns diese Worte sagen?
    Wer bzw. wieviele sind denn z.B. von Schweine-/Rinder-Insulin auf
    Humaninsulin "zwangsumgestellt" worden? Diejenigen, die nach
    Einführung von HI auf dieses eingestellt worden, sind nicht
    umgestellt, sondern eingestellt damit und wenn es nicht funktioniert,
    kann man sie immer noch auf tierische Insuline einstellen!
    Nirgends steht etwas von "Verbot von Humaninsulin" oder doch?
  • ...eine Meinung aus der Schweiz

am 05.01.2009 19:34:43
    Ich frage mich, ob das kommerzielle Interesse der Pharma den Ausschlag gibt, Diabeteskranke auf Humaninsulin festzulegen. Es kann doch nicht sein, dass Ärzte und Psychiater diejenigen für unmündig erklären, die mit Humaninsulin nicht zurechtkommen ? Wenn das Gesundheitswesen schon so arbeitet, dass Kranke aus Renditegründen zu unverträglichen Medikamenten "umerzogen" werden, dann gute Nacht. von ...eine Meinung aus der Schweiz
  • klausdn

am 05.01.2009 19:56:45
    immer wieder das alte geschwurbel aus der schweiz
    das einzige was hier aus der schweiz angekommen ist,
    - dort herscht in bezug auf sinnvolle ict - absolute dunkelheit. -
    nur mal für anke-dm-etc- diese meinungen im INSULINER haben wir gelesen als sie damals drinstanden !
    na und ? das war eine meinung mehr nicht.
    was sagt uns das ? nichts !
    übrigens ist weder in meinem novorapid noch in meinem levemir rinderextrakt oder federn.
    und ! ja ich profitiere vom analoginsulin - ausdrücklich von beiden -
    übrigens genau wie daniela von dem ihren(insulin).
    aber das ist zu hoch für dich.
    du wirst es nie begreifen.
    klaus
    ps weißt du eigentlich daß thaliodomid/contergan wieder als arzneimittel in der eu zugelassen ist? von klausdn
  • Anke

am 05.01.2009 20:46:02
    ps weißt du eigentlich daß thaliodomid/contergan wieder als arzneimittel in der eu zugelassen ist?

Ja,weiß ich längst...in der Krebstherapie(z.B. Heidelberg)findet es Anwendung .
    Aber weiß du auch,das es in absehbarer Zeit wieder die Zulassung entzogen bekommen wird ?

Weiß du auch das CONTERGAN in Südamerika u. in anderen "Dritte-Welt-Ländern " immer noch von schwangeren Frauen benutzt wird und die jeweiligen Regierungen tun nichts dagegen...

Weißt du das es die Firma Grünenthal,Meurer+Wirtz( immer noch gibt ?
    ...eigentlich viel zu lange findest du nicht ?

In unserem Gesundheitssystem ist was oberfaul und wer nicht glaubt ,wird es hoffentlich bald spüren !
    von Anke
  • klausdn

am 05.01.2009 20:59:36
    wie schon geschrieben du begreifst nichts absolut nichts.
    das einzige was faul ist , ist dein nichtbegreifen von tatsachen. von klausdn
  • Auuuaaaaaahh!

am 05.01.2009 21:37:40
    Was sind"evian feathers" Frau Schlaukopf?

Die "Meinung aus der Schweiz" ist hier geklaut:
    http://www.sf.tv/sf1/puls/forum/forum.php?forumid=1568
    von wem ist auch klar!

Anke haste dich inzw. bei der Frau vom "INSULINER" entschuldigt für deinen unverschämten Anschiss?

- Hallo Klaus, schreib ihr nix von Contergan sonst flippt sie wieder aus und kramt auch noch "Vixox" und "Libobay" raus!!
    Sie versteht ja nichmal,dass unser Gesundheitssystem nichts zu tun hat mit anderen "Dritte-Welt-Ländern "....

Anke, warst du schon beim Psychologen wg. deiner Traumatisierungen weil du seinerzeit jahrelang zum Alk Humaninsulin spritzen "mußtest"?
    - wobei du durch den Alkohol -logischerweise- nicht bemerkt hast dass AUCH Humaninsulin -böseböse- Gift für dein Gehirn ist (wg dem "Schleier").
    Hättest du damals nicht getrunken hättest du wahrsch. schon längst deine Bewilligung für Schweineinsulin in der Tasche-jetzt ist es schon fast zu spät....Tja:Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben....

Noch ne Frage an Anke:Was tust du noch außer in Foren zu rumzusabbern und olles Zeug hin und her zu kopieren(bringt doch nix,solltest du langsam gemerkt haben!!)??? Lass die Öffentlichkeitsarbeit Daniela und Volker machen,du störst u.schadest nur!
    HUMANINSULIN muss nicht vom Markt verschwinden!
    Aber tier. Insulin muss es auch geben damit jeder "the choice" hat! Wer was anderes schreibt,kann seine eigenen Bücher nicht verstehen(od. hat sie garnich gelesen),u. das ist ganz schön blöd!! von Auuuaaaaaahh!
  • klaus nachtr.

am 05.01.2009 21:52:44
    hallo an alle, auch an anke,
    mein obiger post war volle absicht , ich wollte damit denen die ihren irrsinn noch nicht verstehen zeigen
    --wie pervers anke denkt und handelt --
    sie ist ohne mit der wimper zu zucken bereit für ihre verdrehten gedanken schwer krebskranken ein medikament zu entziehen.
    und diese anke faselt von ns verbrechen ?, sie steht mit denen auf einer stufe.
    sie plädiert gegen medikamente die für die meisten von uns hilfreich und nützlich sind, weil sie ihre verdrehte meinung durchpeitschen will, ohne rücksicht auf unsere gesundheit,
    d a s ist pervers !
    der einzige der hier krank ist ist sie selbst. - ob sie wirklich dm hat muß man bezweifeln, denn sie will diabetikern schaden.
    du hast nichts verstanden anke ! von klaus nachtr.
  • Anonym

am 06.01.2009 02:39:01
    Hallo,

suche seriöse Fakten (Links/Seiten) zum Thema Auswirkungen/Folgen von Humaninsulin.
    Zur Vorlage beim Arzt

von Anonym
  • Anke

am 06.01.2009 08:40:57
    ...ich werde mich nicht bei Frau Kuhn-Prinz entschuldigen -im Gegenteil -ich werde in Kürze mal offenlegen von wem der "INSULINER " gesponsert wird...

Hier findet man Infos zu unserem ,ach so supertollen Gesundheitssystem und der unserem ach so humanen Gesellschaft:

http://www.bukopharma.de/uploads/file/Pharma-Brief/Phbf2008_01.pdf

Ich glaube das hier gewisse Leute in dekadenter und krimineller Manier nur ein Interesse daran haben einen Betroffenen pers. niederzumachen anstatt vorher ihr eigenes Verhalten zu überdenken und gegebenfalls zu revidieren... von Anke
  • Nachtrag v. Anke

am 06.01.2009 08:44:26
    "Was sind"evian feathers" Frau Schlaukopf?"

Touch GOOGLE !

von Nachtrag v. Anke