Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suchen eine betroffene Person als InterviewpartnerIn für einen Vortrag im Psychologiestudium

• Rang: Anfänger
    am 11.06.2017 10:44:14 | IP (Hash): 827491859
    Hallo,
    im Rahmen unseres Psychologiestudiums halten wir demnächst einen Vortrag zu dem Thema "Bewältigung von Diabetes Typ I bei Kindern und Jugendlichen" und suchen hierfür noch einen/eine Betroeffene(n), der/die uns für einige Fragen zu diesem Thema als InterviewpartnerIn zur Verfügung stehen würde. Optimal wäre es, wenn das Interview über Videochat stattfinden könnte und wir einige Sprachaufnahmen, selbstverständlich anonymisiert, in den Vortrag mit einbauen könnten. Anderenfalls wäre auch ein schriftliches Interview möglich. Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für eure Hilfe und freuen uns, von Ihnen zu hören! :)
  • Cracktros

Rang: Gast
    am 11.06.2017 13:48:38 | IP (Hash): 145397482
    Hallo,
    Der Diabetes begleitet mich seit meinem 5. Lebensjahr. Aber ohne Kontackadresse ist kein Kontakt möglich. Ohne offizielle Adresse, einer Uni, finde ich es suspekt und gebe sicher keine Auskunft.
    ...und betroffen bin ich nicht. Ich Lebe mit dem Diabetes.
    ----'--'-----''-
    DO NOT FEED THE TROLL!!!
    Bearbeitet von User am 11.06.2017 14:00:44. Grund: ergänzung
  • Rang: Anfänger
    am 11.06.2017 15:54:21 | IP (Hash): 827491859
    Hallo Cracktros,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schicke Ihnen unsere Kontaktadresse, sowie Informationen zu der Universität und dem Seminar sehr gerne per privater Nachricht.