Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Unterzuckerungssymptome und CGMS

• Joa

Rang: Gast
    am 22.10.2010 00:52:31

> Hättest Du eine ernsthafte Frage in Richtung
    > CGM gehabt, hättest Du die wohl nicht in
    > diesem Forum gestellt?

Wie uns "Öhmchen" vorstehend eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Gruß
    Joa
  • peter

am 22.10.2010 10:45:53
    na anke tommy lotte, gehts jetzt wieder los mit dem konjugieren deiner niks ?
    übrigens mit deinem bezug auf die pisa studie, selbst da hast du überhaupt nichts verstanden,
    denn du kannst nicht das verstehen was du liest,
    die pisa studie bezog sich auf dich.
  • Rudi

am 22.10.2010 13:29:37
    Nicht Tommy, sondern Thomy (alles Mayo oder was?) kann 1000 IPs nutzen und mit inzwischen ca. 120 Nicks auftreten - als Teilnehmer von DSDSD (D sucht den Super-Depp) erkennt man Anke immer! Man lese nur ihre Beiträge und schon weiss man, dass die PISA-Studie ihretwegen so mies ausfiel. Da sie offensichtlich masochistisch veranlagt ist, kann sie halt nicht anders - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und Anke, für dich gern nochmal: "Beleidigen lasse ich mich nur von Menschen..." von Rudi
  • Daniela

am 22.10.2010 20:17:07
    Hallo Joa,

eigentlich nicht, ich schreib hier noch weil es auf diabetesinfo iwie beim Schreiben so laggt und dachte ich bekäme mal eben eine Antwort, außerdem ist das hier ein anderer PC (da is noch kein cookie für diabetesinfo drauf, das werde ich dann schleunigst nachholen ;-)) - ich hätte es besser wissen müssen :-/

Das hier ist mein Spiele-PC, auf dem ist nicht einmal ein Emailprogramm drauf ;-)

Liebe Grüße. Daniela
  • Rudi

am 29.10.2010 20:51:27
    Anke, warum soll er/sie sich denn was Neues einfallen lassen - reicht dir das Alte nicht?? Denn wo er/sie Recht hat, hat er Recht!! Übrigens: "Intelligenz kann man durch einen dummen Spruch verbergen, Dummheit nur durch Schweigen." Also, Anke, schweig... von Rudi
  • Daniela

am 07.12.2010 00:27:47
    Meine Einstellung ist topp und ich fühle mich super. Anke, nerv woanders weiter und laber nicht immer Gerd irgendwas nach, was zu einem anderen Kontext gehört.

Daniela
  • Daniela

am 10.12.2010 17:19:07
    "Du bist um Jahre gealtert...!Warum wohl?"

Weiß ich sehr genau - mein Hba1c war noch vor kurzem miserabel - aber jetzt ist das anders und es wird sich auch die Haut wieder erholen. Außerem sieht die Haut nach 20 kg Gewichtabnahme (wovon Du ja auch nur träumst) nunmal erstmal so aus ;-)

Und Du hast ja nichts anderes zu tun als den einzigen Arzt, der mir bisher wirklich geholfen hat, an den Pranger zu stellen - undankbares Stück, Du ^^

*Werf mit Wattebällchen*

Achja, soll ich Dir einen Spiegel schenken?

LG, Daniela
  • hztehe5zj7h

am 11.12.2010 14:17:50
    >>ein Hba1c von 9,0 abzusenken auf angeblich 5,1 innerhalb von 3 mon.ist irrational bis unmöglich!<< Damit zeigt uns Anke wieder deutlich auf, dass sie von Diabetes nicht die GERINGSTE Ahnung hat (kleiner Depp, lies mal über HbA1c nach). Irrational und unmöglich bist hier leider nur DU! Und wie Dani schon bat - schau mal (mit offenen Augen, wenn möglich) in den Spiegel, aber erschrick nicht...
    Wer im Glashaus sitzt, sollte etwas vorsichtig beim Entkleiden sein!
  • hgjzte

am 12.12.2010 16:31:43
    zitat:"oder sie befragt tatsächlich zum Beispiel Ärzte die selbst Diabetiker sind (Teupe ist kein Diabetiker - er hat bestenfalls ähnlich wie Pfeiffer aus Berlin Humaninsulin im einmaligen Selbstversuch getest)

phobien-troll anke lallt mal wieder "dumm's zeug"! ihrer meinung nach können ärzte einen nur richtig behandeln, wenn sie die "gleiche" krankheit wie der patient haben (seltsam, ich kenne keinen arzt mit krebs, ms, tourette, blindheit...), aber wir wissen ja, sie redet, wie sie es versteht (also keinesfalls richtig). genau so diffus ist der rest - einst lobte sie pfeiffer, da er als nicht-dm-ler hi selbst testete, aber nun "zerreisst" sie teupe (von dem SIE nichts weiss) obwohl sie ihn in einem atemzug mit pfeiffer nennt. selbst hat sie fast ein jahrzehnt dm - beherrschen tut sie ihn immer noch nicht (trotzt excellentem ti), will uns aber einem vom "pferd" erzählen! wie schon irgendwo geschrieben: "anke, was für zeug nimmst du denn....?"
  • Daniela

am 13.12.2010 09:23:04
    Yeah, ein Montagmorgen zum Zoffen - genau das Richtige zwischen meiner Dispersionsfarbe und dem Dreck von der Decke ^^
    Stimmt, Anke hat Pfeiffer nie gelobt.
    Trotzdem, HbA1c von 9,7% auf 5,2% innerhalb 3 Monaten abgesenkt und innerhalb von 1 Jahr 20 kg weg (12 hatte ich wegen der schlechten Einstellung ja bereits letztes Jahr verloren - innerhalb einer Woche).
    Lichtblitze sehe ich auch, aber nur in der Unterzuckerung und das ist normal, dazu kann Anke mal wieder Wiki bemühen, ihre Lieblingsinfoseiten ;-)

LG, Daniela