Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes symptome?!

• el

Rang: Gast
    am 15.12.2008 14:54:33
    das liegt daran, dass ich erst heute nachmittag zur apotheke gehen werde.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
  • Tom

am 15.12.2008 15:34:02
    Apotheke? Du sollst zu einem Arzt gehen..kruzifix. Der EINE BZ-Wert in der Apotheke sagt nix.
    Warum gehst du NICHT zum Arzt? von Tom
  • Grünkohl

am 15.12.2008 17:21:03
    weil es ihre gesundheit und ihr leben ist und
    es jetzt nicht mehr auf ein paar tage ankommt!
  • Ela

am 15.12.2008 19:08:20
    Ja ich war jetzt beim arzt.
    ich hab vorher halt nichts getrunken und hatte dann einen blutzucker von 99. Die ärztin meinte das wäre vollkommen normal. Dann hat sie mich abgehorcht und gesagt, das schwindelgefühl käme, weil ich ein schwaches herz habe.
    Also vielen dank für die hilfe nochmal!!!!
  • anonym

am 15.12.2008 19:19:37
    aber eine frage habe ich noch:wenn ich nichts getrunken und nichts gegessen(was ziemlich schwer war ö.ö) habe sind dann die werte falsch?weil wie ich jetzt weiß ist nüchtern nur wenn man nichts isst...naja ich geh dann morgen wohl nochmal zur apotheke...
  • Grünkohl

am 15.12.2008 19:20:36
    Und was hat die Ärztin zu den folgenden (bei
    dir aufgetretenen Symptomen gesagt:
    -verstärktes Durstgefühl und größere Trinkmenge
    -Gewichtsverlust
    -Sehstörungen
    -Juckreiz
    -Appetitlosigkeit (aber auch Heißhunger) -allgemeine Lustlosigkeit
    -Gefühlsstörungen, z.B. herabgesetzte Sensibilität an den Füßen
    -Bauchschmerzen
    -aceton geruch aus dem Mund
    -Schlecht heilende Wunden ??
    Wenn dass alles auf Herzschwäche geschoben
    wird und aus einem BZ-Wert erkannt wird - weiter
    viel "Spass" + oben angeführte "Beschwerden"...
    Gruss Grüni von Grünkohl
  • ea

am 15.12.2008 19:25:04
    das hat mich ja auch gewundert, sie meinte das mit dem juckreiz und den wunden wäre neurodermitis das mit dem trinken findet sie normal, sie meint auch es ist normal am tag so ca 20 mal auf die toilette zu gehen...Ja und sonst meinte sie halt dass es an dem schwachen herzen läge und, dass ich in der pubertät bin und das da alles vollkommen normal ist...Hm...
    liebe grüße, ich bin im moment auch etwas verwirrt
  • klausdn

am 16.12.2008 10:16:18
    ot.
    vermutlich ist die mutter der ärztin klofrau.
    bei nur 100 kundinnen die stündlich zum pinkeln kommen
    sind das 50e /h .
    das ist ne goldgrube !
    von klausdn
  • Tom

am 16.12.2008 13:34:51
    Was war das für ein Arzt, bei dem du warst?
    Ohne ausführlichen Laboruntersuchungen bei einem Diabetologen wird das nix.
    Wenn dein Arzt die Diagnose Neurodermitis festgestellt hat, hat sie dich sicher zum Dermatologen überwiesen? von Tom
  • Turbo

am 16.12.2008 14:02:25
    Mensch hör auf, du warst NIEMALS beim Arzt, da du ja nur in die Apotheke gehen wolltest, und dort hat man dir mal kurz den Bz gemessen und den Rest des ärchens hast du dir zusammengesponnen. Leute, es ist schade um die Zeit. Die Dame spinnt. Und da Dmchen hausverbot hat.. ist das vielleicht ein Ableger... von Turbo
  • Freimaurer

am 16.12.2008 14:10:10
    @Ela
    schreibe mir Deine email-Adresse hier rein, ich schreibe Dir dann an diese, Du kannst mir dann Deine Tel-Nr an meine Adresse schicken, ich rufe Dich dann an und Du kannst mir sagen, wie es Dir geht, ob Du noch soviel aufs Klo gehen mußt, ob die Brille vielleicht erneuert werden muß, weil sie zu schwach ist, ob Du beim Kardiologen warst, wegen dem zu schwachen Herzen, ob Du Unter- oder Übergewicht hast und ob eine Hautärztin etwas zu Deinem Juckreiz sagn kann

Gruß

Freimaurer
  • Ela

am 16.12.2008 15:04:58
    hallo
    @turbo ich bin nicht hier um mich von irgendwelchen Menschen, die meinen besser über mich bescheid zu wissen als ich, beschuldigt zu werden, dass ich mir "märchen zusammenspinne" wenn du denkst, ich würde lügen ist das deine sache, aber ich finde deinen beitrag ziemlich nutzlos.
    das nur so vorweg

ich war bei meiner ganz normalen hausärztin. Vielleicht hat sie ja recht, ich werde das in der nächsten zeit einfach nochmal beobachten und dann in 2 wochen wieder den blutzucker messen. Ich konnte leider nicht herausfinden, wie man den thread löscht, aber ich denke ich komm jetzt alleine klar;
    ich möchte mich aber nochmal für alle antworten bedanken.
  • Anonym

am 16.12.2008 22:33:12
    Jetzt zieht der Hund den Schwanz ein, wenn es eng wird von Anonym
  • Sven

am 16.12.2008 23:53:16
    ...und immer noch kein Ende!

Jetzt wird's aber langsam komisch. Wird schon ermittelt?

Sven
  • Turbo

am 17.12.2008 13:03:17
    Zitat: naja ich geh dann morgen wohl nochmal zur apotheke...Zitatende.

Ich denk, sie war beim Arzt? Schön verklapst hat sie uns mit dem Märchen...Symptome aus dem Internet abgeschrieben und ne Runde gejammert...KEINE Mutter hätte da ein Jahr tatenlos zugesehen.
    JEDER Hausarzt hätte sie bei diesen Symptomen SOFORT zum Diabetologen überwiesen. von Turbo
  • Ela

am 17.12.2008 16:19:14
    ich hab nicht das gefühl, dass ich mittlerweile noch ernst genommen werde, aber den beitrag löschen kann ich immernochnicht.
    Btw:mit "ich geh dannn woohl morgen nochmal zur apotheke" war das "nochmal" nicht auf die apotheke sondern auf das BZ messen bezogen,verstehst?

Die weiteren kommentare, die zu nichts mehr führen werden könnt ihr euch sparen, wenn ihr mir eh nicht glaubt; es bringt nun nichts mehr im uinternet irgendwelche diagnosen oder vorwürfe zu posten. An diejenigen, die meinen ich würde das nur faken:wieso sollte ich auf sone schwachsinnige idee kommen?!ich hab auch besseres zu tun, ich wollte nur mal eure meinung wissen okay?

ist ja nun auch egal
  • Michael

am 18.12.2008 10:43:58
    deine ärztin hat ne Knall...Nüchtern BZ ist zwar noch im Normalbereich aber das sagt gaaar nix aus...geh zum Diabetologen oder messe deinen BZ daheim mal mit nem BZ Messgerät ca. 1 Stunde nach dem essen!!!!!! von Michael
  • Turbo

am 18.12.2008 14:20:48
    Das war nicht auf die Apotheke sondern aufs BZ-Messen bezogen? Weißt du eigentlich, was du erzählst? Was ist bei dir eine Apotheke? Ein Arzt oder ein BZ-Messgerät? Was denn nun? Du schreibst, du warst beim Hausarzt und dann, dass du morgen noch mal in die Apotheke gehst?Bissel wirr im Kopf, oder?

Michael, lass, das bringt nix, man hat ihr hier 3 mal dringendst empfohlen, sofort einen Arzt aufzusuchen, entweder ist das Anke oder Dm, die ja nun hier unter Dm Hausverbot hat oder eine andere junge Dame mit Hang zum gelben Hemdchen.
    Die Symptome, die sie angeblich hat, hätte KEIN Arzt und KEINE Mutter der Welt unbehandelt gelassen...die Kleine spinnt. von Turbo
  • Lis (Liebe im Sommer)

am 18.12.2008 14:39:03
    Warum solltest du faken...? Ja warum wohl? Weil dir langweilig ist? Die Zeit, die du hier damit verbracht hast, zu suchen, wo man den Thread löschen kann....*michvorLachenwegschmeiß* hättest du mal lieber genutzt und wärst zu einem Diabetologen gegangen, dann wüsstest du jetzt, ob du DM hat oder nicht.
    DU kannst hier gar nichts löschen. Nur schreiben und lesen....Im Übrigen, falls du WIRKLICH all diese Symptome und VIELLEICHT DM hast und dich Spätfolgen wie amputierte Beine, Erblindung und Nierenversagen nicht abschrecken, tu weiter NICHTS, außer in die Apotheke gehen, vielleicht kochen die dir dort einen Kaffee und servieren ein Stück Kuchen dazu.. Oh Mann..werd erwachsen, Mädel. von Lis (Liebe im Sommer)
  • Freimaurer

am 18.12.2008 21:44:10
    Ist euch schonmal aufgefallen, daß fast zeitgleich von EINEM Jugendlichen in einem anderen Thema (Suche nach einer Kur) und EINER Jugendlichen, wie hier genannt, beide im ungefähr gleichen Alter, gepostet wurde ?

Gruß

Freimaurer
  • thomas2002

am 19.12.2008 06:11:00
    in dubio pro reo von thomas2002