Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes symptome?!
-
Ela
Rang: Gastam 17.12.2008 16:19:14
ich hab nicht das gefühl, dass ich mittlerweile noch ernst genommen werde, aber den beitrag löschen kann ich immernochnicht.
Btw:mit "ich geh dannn woohl morgen nochmal zur apotheke" war das "nochmal" nicht auf die apotheke sondern auf das BZ messen bezogen,verstehst?
Die weiteren kommentare, die zu nichts mehr führen werden könnt ihr euch sparen, wenn ihr mir eh nicht glaubt; es bringt nun nichts mehr im uinternet irgendwelche diagnosen oder vorwürfe zu posten. An diejenigen, die meinen ich würde das nur faken:wieso sollte ich auf sone schwachsinnige idee kommen?!ich hab auch besseres zu tun, ich wollte nur mal eure meinung wissen okay?
ist ja nun auch egal -
Michael
Rang: Gastam 18.12.2008 10:43:58
deine ärztin hat ne Knall...Nüchtern BZ ist zwar noch im Normalbereich aber das sagt gaaar nix aus...geh zum Diabetologen oder messe deinen BZ daheim mal mit nem BZ Messgerät ca. 1 Stunde nach dem essen!!!!!! von Michael -
Turbo
Rang: Gastam 18.12.2008 14:20:48
Das war nicht auf die Apotheke sondern aufs BZ-Messen bezogen? Weißt du eigentlich, was du erzählst? Was ist bei dir eine Apotheke? Ein Arzt oder ein BZ-Messgerät? Was denn nun? Du schreibst, du warst beim Hausarzt und dann, dass du morgen noch mal in die Apotheke gehst?Bissel wirr im Kopf, oder?
Michael, lass, das bringt nix, man hat ihr hier 3 mal dringendst empfohlen, sofort einen Arzt aufzusuchen, entweder ist das Anke oder Dm, die ja nun hier unter Dm Hausverbot hat oder eine andere junge Dame mit Hang zum gelben Hemdchen.
Die Symptome, die sie angeblich hat, hätte KEIN Arzt und KEINE Mutter der Welt unbehandelt gelassen...die Kleine spinnt. von Turbo -
Lis (Liebe im Sommer)
Rang: Gastam 18.12.2008 14:39:03
Warum solltest du faken...? Ja warum wohl? Weil dir langweilig ist? Die Zeit, die du hier damit verbracht hast, zu suchen, wo man den Thread löschen kann....*michvorLachenwegschmeiß* hättest du mal lieber genutzt und wärst zu einem Diabetologen gegangen, dann wüsstest du jetzt, ob du DM hat oder nicht.
DU kannst hier gar nichts löschen. Nur schreiben und lesen....Im Übrigen, falls du WIRKLICH all diese Symptome und VIELLEICHT DM hast und dich Spätfolgen wie amputierte Beine, Erblindung und Nierenversagen nicht abschrecken, tu weiter NICHTS, außer in die Apotheke gehen, vielleicht kochen die dir dort einen Kaffee und servieren ein Stück Kuchen dazu.. Oh Mann..werd erwachsen, Mädel. von Lis (Liebe im Sommer) -
Freimaurer
Rang: Gastam 18.12.2008 21:44:10
Ist euch schonmal aufgefallen, daß fast zeitgleich von EINEM Jugendlichen in einem anderen Thema (Suche nach einer Kur) und EINER Jugendlichen, wie hier genannt, beide im ungefähr gleichen Alter, gepostet wurde ?
Gruß
Freimaurer -
thomas2002
Rang: Gast