Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Warnung vor Internetkauf
-
am 22.10.2019 12:35:47 | IP (Hash): 1563210875
Leider kann man gar nicht mißtrauisch genug sein. Igor Plettner ist offensichtlich darauf aus uns Diabetiker abzuziehen. Da ich mein Lesegerät verloren habe wollte ich mir im Internet ein Ersatzgerät beschaffen und bin so an " Diabetesbedarf" geraten, habe aber leider erst nach dem Kauf gemerkt das es wohl ein gebrauchtes Gerät sein wird, auf jeden Fall nicht das Neue Lesegerät FreeStylelibre2. Anrufen geht nicht, Nummer vermutlich falsch-immer besetzt.angegebene email ist nicht existent..und sein Bewertungsportal gefälscht.
Finger weg von diesem Bertrüger!!Klar das er kein Paypal anbietet!!.Und das er anderen Bertoffenenen das alte,gebrauchte gerät verkauft hat, macht die Sache auch nicht besser- die alten Sensoren weerden nicht mehr geliefert.
-
am 23.10.2019 13:15:51 | IP (Hash): 1030163792
Hallo, das Lesegerät kostet direkt bei ABBOTT neu 59 € und besitzt laut Hersteller eine Lebensdauer von 3 Jahren.
Das erste hat 1 Jahr und 8 Monate durchgehalten dann war der Startknopf defekt und es wurde auf Garantie umgetauscht.
Die preiswertesten Lesegeräte beginnen bei EBAY mit 5 € + Versand. Neu ab 20 € + Versand.
Wenn ein EBAY-Verkäufer einen Artikel verschickt der nicht der Beschreibung entspricht, kann man dort auf "Problem klären" gehen und die Bearbeiter nehmen sich der Sache an. Wenn vom Händler verkauft, dann hat man bei den meisten ein 14 tägiges Rücktrittsrecht (ohne Nennung von Gründen) vom Kaufvertrag.
Die o. g. Lösungen haben bei mir bisher immer funktioniert.
Reiner
Bearbeitet von User am 23.10.2019 13:18:02. Grund: Text hinzu gefügt