Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Studienteilnehmer in München gesucht!
-
am 28.10.2017 11:17:10 | IP (Hash): 1012830615
[quote=General Lee;94938]Der Ton macht die Musik, aber davon haben anscheinend noch nicht sehr viele gehört, vielleicht ist es auch der Zeitgeist der die Leute ohne Feingefühl auf die Welt kommen lässt.
Es ist nun mal so, das an einer Krankheit egal welcher Art nichts, aber auch Garnichts " ideal " ist !
Ich finde diese Ausdrucksweise respektlos !
Es ist mir sowieso ein Rätsel wie man so etwas auch noch gut heißen kann.
Sorry, aber das zeigt mir das euch eure Diabetes Schei.. egal ist, muss euch wohl auch noch Freude bereiten wenn man so abwertend über eure Krankheit spricht.
Für mich ist diese Krankheit ein Schuss vor den Bug gewesen, mit dem Fazit fast daran zu erblinden , aber idealerweise konnte ich das ja noch abwenden weil ich mir fast jede Woche eine Spritze in´s Auge stechen lasse, booh ey... das ist voll ideal !
Diabetiker aller Länder vereinigt euch ![/quote]
Hallo G-L
Dann fahre mal Deinen Ton auf 0 runter, und entschuldige Dich bitte,
Gruß Werner2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 28.10.2017 18:01:50 | IP (Hash): 1131662701
@ General
--"Sorry, aber das zeigt mir das euch eure Diabetes Schei.. egal ist, muss euch wohl auch noch Freude --bereiten wenn man so abwertend über eure Krankheit spricht."
Ich habe hier keine "Abwertung" erkennen können. Vielen Dank für Deine Interpretation, dass mir mein Diabetes Sch.. egal sein soll. Denn mir ist mein 2er absolut nicht Egal!
--Diabeteskranke als Studienobjekt, na ja.... wer will nochmal wer hat noch nicht.
Ich möchte! Denn ohne Forschung und Studien wäre auch kein Fortschritt möglich!
Irgendwie bist Du komisch. Ach ja, Du lebst ja auch in München ;-)
2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.