Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Marktforschung: Patienten Diabetes Typ 2 gesucht - nicht klinische Studie (80 Euro Honorar)
-
am 16.10.2018 20:19:27 | IP (Hash): 827463958
Guten Tag,
Mein Name ist Philipp Urban von der Firma Junicon, einer unabhängigen, auf Medizintechnik und Healthcare spezialisierten Marktforschungsfirma.
Aktuell arbeiten wir für einen Kunden aus dem Pharma-Bereich an einer Studie zum Thema “Behandlungsoptionen bei Diabetes“.
Ziel der globalen Studie ist es, mehr über die aktuelle Behandlung von Patienten mit Diabetes zu erfahren (Pen vs. Pumpe vs. Spritze – Schwierigkeiten hierbei etc.). Die Ergebnisse werden unserem Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte und Serviceangebote helfen.
Die Studie ist eine reine Marktforschungsstudie, wird anonym durchgeführt und wird in keiner Weise für Werbe-oder Verkaufszwecke genutzt (also auch keine Folgeanrufe).
Im Rahmen der Studie führen wir 1-stündige web-assistierte Telefoninterviews mit verschiedenen Teilnehmern (Ärzten, Diabetesberatern) und insgesamt 12 Patienten in Deutschland durch. D.h. Sie werden von uns angerufen und Ihnen über einen Web-Link zeigen wir Ihnen verschiedene Materialien, zu denen ich gerne Ihre Rückmeldung hätte. Ein Zugang zu einem internet-fähigen Computer ist daher Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Studie.
Art der Studie: Telefoninterview während dessen wir Sie bitten werden, sich Materialien Online anzuschauen
Honorar für die Teilnahme: 80 Euro (kann als Amazon Geschenkgutschein per Email oder als Banküberweisung ausgezahlt werden, je nach Präferenz. Wenn gewünscht kann das Honorar auch an eine wohltätige Organisation Ihrer Wahl gespendet werden).
Dauer: 60 Minuten web-basiertes Telefoninterview
Teilnahmevoraussetzungen:
- Sie sind älter als 22 Jahre alt und wurden vor mehr als 3 Monaten mit Diabetes Typ II diagnostiziert und ihre Diabetes wird mit Hilfe von Insulin behandelt/kontrolliert
- Sie arbeiten selber nicht in einem Gesundheitsberuf (Krankenhaus, Pflege etc.), für ein Pharmaunternehmen oder im Bereich der Marktforschung
Folgende Termine sind möglich:
Montag, 29. Oktober, Dienstag 30. Oktober, Mittwoch 31. Oktober, Donnerstag 1. November und Freitag 2. November jeweils:
1. 13.00 Uhr
2. 14.15 Uhr
3. 15.30 Uhr
4. 17.30 Uhr
5. 18.45 Uhr
6. 20.00 Uhr
7. 21.15 Uhr
Falls Sie die Teilnahmekriterien erfüllen und Interesse an der Studienteilnahme besteht bitte ich um kurze Rückmeldung per Email oder Telefon – ich melde mich dann umgehend bei Ihnen zwecks Terminabsprache.
Herzlichen Dank und Grüße
Philipp Urban | Junicon
Email: purban@junicon.net
+49 (30) 588-945-74| +49 (1573) 875-6617 www.junicon.net