Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Jetzt kostenlos zwei Blutzuckermessgeräte von STADA testen!

• Rang: Anfänger
    am 20.02.2019 16:44:27 | IP (Hash): 581465996
    Liebe Community,
    Konsumgöttinnen sucht aktuell 500 Tester für die GLUCO RESULT® Blutzuckermessgeräte von STADA. Damit wird das tägliche Blutzuckermessen deutlich einfacher und schneller! Der Schlüssel dazu sind zwei Blutzuckermessgeräte (für zu Hause und unterwegs), die beide mit dem gleichen Teststreifen funktionieren. Wenn das für jemanden interessant ist, klickt einfach auf konsumgöttinnen.de und meldet euch an. Liebe Grüße!
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.02.2019 17:46:01 | IP (Hash): 24386628
    Du nimmst 2 gleiche Messgeräte von Stada und bewirbst als Alleinstellungsmerkmal, dass die beide aus dem selben Teststreifendöschen gefüttert werden können.

Aber geht das nicht mit 2 gleichen Geräten von allen anderen Firmen auch? Und warum reicht nicht, wenn ich zum einen selben Streifendöschen immer auch nur das eine selbe Testgerät bei mir habe?

Oder meinst Du, dass das Gerät für draußen schmutzig wird und nicht mit rein darf und dass Konsumgöttinen deswegen für drinnen ein zweites brauchen?

----------------------------------------------
    Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.02.2019 22:26:54 | IP (Hash): 1593680626
    Die beiden Geräte sind unterschiedlich:

https://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-stada-gluco-result-blutzuckermessgeraete

das eine paßt direkt auf die Dose drauf zum Mitnehmen. IMHO alter Hut. Und ob das nun soviel Sinn macht, zuhause dann ein anderes zu nehmen, weil es soooo griffig und gut ablesbar ist ... nun gut.