Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Tasche für Insulin Pen

• Pozilei

Rang: Gast
    am 27.10.2008 12:48:03
    Hi Sonja,
    ob Bärchen-Täschchen bei Männern ankommen, wage ich zu bezweifeln ... ;-)))

Mein Tipp für den Insulinpen wäre ein Täschchen/Etui aus einer (alten) Krawatte.
    -- Bilder kannst du übrigens auf dm-treff.de zeigen --

von Pozilei
  • Sebastian

am 04.11.2008 13:16:18
    So,

meine Mutter hat mir jetzt ne Tasche selber genäht.
    Sau COOL, sie hat einfach den Schultertragegurt einer alten Sporttasche genommen und ihn auf die doppelte PEN Länge plus n paar Zentimeter für den Verschluss zugeschnitten.
    Dann geknickt und an den Seiten zusammengenäht, Klettverschluss drann, kleine Gürtelschlaufe hinter genäht und alles is super!

Kann leider kein Bild hier posten oder?

Aber vielen Dank noch mal für eure vielen Antworten!

Gruß,
    Sebastian
  • Gast

am 18.09.2012 14:27:57
    Gast schrieb:
    ganz einfach, weil es dir bei einer hypo passieren kann, daß so ein fernsehkrimischauer meint dir mit insulin helfen zu müssen, und dich dann endgültig abschießt.
    deshalb läßt man das insulin besser zuhause, und spritzt dann etwas später was bei lantus ja auch kein problem ist.

• Gast

am 18.09.2012 15:28:45
    Was eigentlich soll dieses einfache einkopieren von uralt Nachrichten?
    Wer vor drei Jahren nach einer unsinnigen Tasche für seinen Pen gesucht hat, der wird sich in der Zwischenzeit bestimmt eine gestrickt haben.
    Dieser Gast fällt eigentlich nur durch solche Kopien auf, durch mehr einfach nicht! Für mich ein sehr bemitleidenswertes Menschlein, das sehr viel Zeit zu haben hat. Diese Zeit könnte dieses Menschlein bestimmt besser auf einer Couch verbringen.