Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Stahlkatheter Insulinpumpe

• Rang: Anfänger
    am 28.11.2020 10:22:10 | IP (Hash): 370550823
    Guten Tag
    Ich habe eine 670g mit cgm, und habe ein Problem wo ich dran kaput geh.
    Ich habe ein katheter gestochen und nach ca. 10 Stunden später auf der Arbeit steigt der Blutzucker auf 242 mit ketone im Urin Korrektur gespritzt geht nicht runter bleibt bei 242 mit Pen 2 Einheiten gespritzt und Zucker ging auf 180 runter habe in der Zeit ein neuen katheter gestochen in der Nacht , 2 Stunden später war er wieder bei 135 also katheter läuft . Am nächsten Tag auf der Arbei um die gleiche Zeit steigt der Blutzucker wieder an bis auf 219 trotz Korrektur ketone getestet und wieder positiv habe nochmal Korrektur gespritzt Zucker ging leicht runter als ich Zuhause angekommen bin das gleiche wieder Zucker steigt wieder auf 219 und bleibt, Insulin mit Pen Korrektur gespritzt und katehter neu gestochen 2 Stunde später Zucker bei 161 also es geht runter negative ketone.
    Habe Angst das das gleiche heute wieder Passiert kahter ist in ordnung die stelle ost nicht verhärtet es läuft nicht aus ich weiß nicht wo das Problem ist .