Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Ich nehme nicht an!!!!!
-
am 01.07.2021 13:15:13 | IP (Hash): 123445204
Ich begann mit Phentermine ein paar Monate nach meiner Entscheidung, einige Veränderungen im Leben vorzunehmen und abzunehmen. Ich bin 162 cm, weiblich, und ich vernachlässigte einigermaßen meine Figur. Ich fühle mich wohl. Ich lebte in meinem eigenen unwissenden Glück, ich aß, was ich wollte. Dann sah ein Foto von mir, das vor einem halben Jahr gemacht wurde. Ich war entsetzt. Ich stellte mich auf die Waage, fast 78 Kilo. Nun musste ich wieder schlank werden. Ich aß eine ausgewogene Ernährung. Nichts anderes als ausgewogen. Kohlenhydrate mit Eiweiss, viel Wasser. Einmal täglich gönnte ich mir eine kleine Süßigkeit. Ich war so begeistert, als ich 9 kg abspeckte. Riesiger Unterschied danach. Ich fühlte mich dabei energiegeladen, lebendig und positiv. Insgesamt mag ich Phentermine sehr. Ich fühle mich innerlich und äußerlich besser. Ich bin wieder funktionsfähig, glücklich, positiv und produktiv. Dies ist ein medizinisches Hilfsmittel, kein Wundermittel, ich habe Phentermine auf pharmacy-weightloss.net bestellt und blieb mehr als zufrieden! -
am 08.09.2021 14:25:50 | IP (Hash): 281481309
Ich finde 5 oder 5,5 KG weniger Gewicht in 5 Monaten richtig gut.
Auch wenn es gefühlt "langsam" voran geht und es für den Kopf schneller gehen sollte.
Aber der Körper muß ja auch hinterher kommen.
Zumal 74 Kg auf 1,60 jetzt kein aktutes, massives Übergewicht ist.
Welche Zielvorgabe an Körpergewicht wurde denn gesetzt ?
Wichtig finde ich das die Freude an dem was man tut nicht verloren geht,
wie soll man sonst etwas aushalten und durchhalten ?
Manchml hilft es auch einen Gang zurück zu schalten, wenn der Körper eine Ruhepause braucht.
Auf die Ernährung wird man eh immer achten müssen, ob gesund oder nicht.
Ob man dem "muss" nachgeht oder nicht.
Hast Du nachgefragt warum du kein Metformin nehmen sollst ?
In gewisser Weise ist es ja eine Art "Abnehmmedikament", kann es eine Hilfe beim abnehmen sein ,
durch seine Wirkungsweise.