Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Nehme einfach nicht ab, liegt das am Insulin?

• Dm

Rang: Gast
    am 13.08.2008 17:19:33
    LOGI macht krank und ist die größte Quacksalberei die es gibt !

Zu BYETTA :
    Hat gefährliche Nebenwirkungen wie z.B. die Bauchspeicheldrüsenentzündung und u.a. Erbrechen.

Was willst du machen wenn sich deine Bauchspeicheldrüse verabschiedet für immer (...denk dran :du hast bereits Dm und deine Bauchspeicheldrüse ist dadurch bereits geschädigt !)

Durch permanentes "Finger-in -den Hals -stecken" kannst du auch gut kotzen -langfristig gesehen nimmst du dann auch damit ab...(Magersucht -Nicht zur Nachahmung empfohlen !!!)

• Mara-Lisa

am 13.08.2008 19:16:18
    Ich will auf jeden Fall GESUND abnehmen und nicht durch irgendwelche Brigitte Diäten oder ähnliches.
    Ich denke Kohlenhydrate zu reduzieren ist ok aber ganz verzichten will ich dann auch nicht auf sie!!!

von Mara-Lisa
  • Jürgen

am 13.08.2008 21:39:22
    Eine Ernährung, mit der Deine Blutwerte weitgehend ohne Medis gesund bleiben, lehnst Du als ungesund ab. Eine andere Ernährung, die Dir ohne Insulin einen absolut kranken Blutzucker macht, willst Du als gesund haben. - Voll logisch, oder? von Jürgen
  • Mara-Lisa

am 13.08.2008 22:39:39
    Jürgen, wenn du etwas ausdrücken willst, dann bitte so das man es versteht. Was du geschrieben hat, macht doch überhaupt keinen Sinn. von Mara-Lisa
  • Franziska

am 13.08.2008 23:44:19
    Hi Mara-Lisa,

mit 5 BE oder wenigstens nur 8-10 verzichtest Du doch gar nicht. Das ist doch noch relativ viel an KH.
    KH-frei würde bedeuten, nicht nur auf die Hungrigmacher Brot, KArtoffeln, Nudeln und Reis, sondern auch auf alles Grüne, auf Obst und auf Milch bzw Milchprodukte auch noch zu verzichten, da gebe ich Dir Recht, das wäre wirklich ungesund.
    Im übrigen hat diese Methode nichts mit Brigitte-Diät zu tun, bei dieser esse ich mich nämlich hungrig an den homöopathischen Gaben von Lebensmitteln.

Was eben bisher so ein bisschen erscheint, ist, dass Du sagst: 'Wasch mich, aber mach mich nicht nass'.

Probiers doch einfach mal ein paar Tage, wenigstens mal eine Woche, und wenn es gar nicht geht, kannst Du ja jederzeit zurück.

Gruß

Franziska
  • Hajo Janse

am 14.08.2008 10:31:42
    Hallo an allen,

Eure Diskussion verkennt eine einfache Tatsache:

DICK WORDEN IST ALLEINE VON FOLGENDES ABHÄNGIG:

Mann nimmt mehr Kalorien zu sich (ob KH oder Fett) als mann benötigt und verbrannt.

Richtig ist aber auch das Diabetiker besser wenig KH zu sich nehmen sollten, hat folgende Vorteilen:

1. Mann braucht weniger Insulin und hat weniger Hunger Gefühl
    2. Insulin Resistenz wird mann somit weitgehenst vermeiden können
    3. KH worden einfacher als fett eingelagert als Fetten. Fetten in Gewebe einlagern kostet den Körper mehr Energie, somit worden die Kalorien die aus Fett bestehen ncht vollstandig eigelagert.

Insulin macht NICHT dick, gibt aber ein erhöhtes Hungergefühl, dann nimmt mann zuviel Nahrung zu sich und dass macht dick.

Leider somit nur eine Lösung, runter mit den Kalorien, dies geht Einfacher mit weniger KH.

LG

Hajo Janse
  • Tom

am 14.08.2008 13:27:46
    @dm, es gibt einen kleine trailer mit einen Pinguin. Der würde dir sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...Fresse halte.
    Die meisten Byettaner vertragen Byetta ausgezeichnet. lies erst im Byettaforum nach, ehe du hier Unfug verbreitest. von Tom
  • Ralf

am 14.08.2008 15:48:43
    "@Tom Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...Fresse halte"

Na Hauptsache Byetta macht nicht agressiv.
    Liebe Grüsse
    Ralf
  • Mara-Lisa

am 14.08.2008 16:29:48
    Meine Güte was is´n das hier für´n Kindergarten!!!!!
    von Mara-Lisa
  • Basrbara

am 14.08.2008 17:22:36
    @Hajo Janse
    " Insulinmacht nicht dick,gibt aber ein erhöhtes
    Hungergergefühl etc.etc "
    Dem muß ich energisch widersprechen,das stimmt so nicht. Ich weiß das steht in allen Lehrbücher
    und früher haben die Ärzte das auch vertreten, aber i
    inzwischen ist man davon abgekommen. Ich esse auch nur 10 BE ,fettarm etc. habe aber kein
    HUNGERGEFÜHL bin satt . Ich nehme nicht ab.
    Ich war zeitlebens schlank und seit ich spritze habe ich ca. 30 Pfund zugenommen. Es ist doch bekannt,s
    daß Insulin ein Hormon ist und von Hormonen nimmt zu. Diese Theorie muß mal endlich aus den Köpfen raus.
    Gruß Barbara

von Basrbara