Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Frühstück
-
am 23.02.2022 20:13:12 | IP (Hash): 474354503
Jogurt ist kein Sattmacher, den kann man als Nachtisch benutzen oder zwischendurch mal essen.
Es gibt ja nun wirklich viele Alternativen für ein Frühstück, werde hier aber nichts benennen weil jeder User dabei seine eigene Methode hat.
Ist denn der Durchfall auch verschwunden?
Noch eine Anmerkung: Ich habe in meinem Leben schon einiges an Krankheiten gehabt und würde ganz sicher immer zum Arzt gehen. Auf jeden Fall würde ich nicht in so einem Forum gehen und dort um Rat nachfragen. Am Ende sind wir alle hier nur Laien und können auch keine Ferndiagnose stellen.
Nur als persönliche Meinung.
..................................................................................................................................
Jogurt selber machen mit Zitronengeschmack, das ist geil. -
am 24.02.2022 10:21:00 | IP (Hash): 77128888
Hallo Mamamomi,
hast du es schon mal mit griechischem Joghurt versucht? Der hat je nach Hersteller 10 oder 12 % Fett und sättigt viel besser, als der normale Joghurt. Vielleicht ist das ein gangbarer Weg für dich... -
am 26.02.2022 11:44:19 | IP (Hash): 81480552
Ja, Griechischer Joghurt habe ich jetzt probiert. Hält irgendwie auch nicht wirklich länger satt bei mir. Ich habe nachwievor alle 2 Stunden Hunger. Da aber die Blutzuckerwerte immer im grünen Bereich bleiben versuche ich zu ignorieren dass es immer heißt „Essenspausen“ „der Verdauungstrakt braucht Ruhe“ Bei mir scheint es einfach so zu sein dass viele kleine Mahlzeiten mir besser bekommen.
Ach so, „ja“ Helmuth, der Durchfall ist weg! Entweder es war der Quark oder es war ein leichter Infekt. Egal, Hauptsache weg!
Ein schönes Wochenende euch allen! Gehe jetzt gleich mal eine Runde joggen in der schönen Frühlingssonne!