Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
HbA1c
-
am 02.05.2022 16:25:25 | IP (Hash): 1249234756
20 kg sind ja nun schon ein ganz schöner Batzen! Was Du dafür an Futter reduziert hast, wird jetzt wohl passen. In der Gegend pflegen die Jojos dann mit der Diät aufzuhören und wieder normal zu essen ;(
----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert. -
am 02.05.2022 16:54:22 | IP (Hash): 1297504511
Hallo Kresse,
du kannst noch mehr abnehmen wenn du vom Körper das überflüssiges Wasser entfernst.
Sprich mal darüber mit deinem Arzt.
Ich habe damit 5kg abgenommen, das war aber im März im Krankenhaus.
Zu Hause nehme ich die Pillen auch sobald ich den Finger in das untere Scheinbein drücke und eine Beule zurück bleibt. Das ist dann Wasser.
..................................................................................................................................
Jogurt selber machen mit Zitronengeschmack, das ist geil. -
am 02.05.2022 20:30:11 | IP (Hash): 442065111
Glückwunsch, Kresse,
ich habe insgesamt 18 kg abgenommen, bin aber jetzt unter Normalgewicht. Ich kämpfe, dass ich nicht noch mehr abnehme. Mit Deinen noch überschüssigen Pfunden lasse Dir nur Zeit, nicht so schnell abnehmen, aber es geht. Du wirst sehen.
Gruß,
Biggi