Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Filmtipp: Dokumentation "Eating you alive"
-
am 31.03.2023 09:22:19 | IP (Hash): 1805299773
Hallo in die Runde.
Wer gerade, vielleicht auch schon völlig entnervt, nach einem ernährungstechnischen Neustart sucht, der dürfte in dieser tollen Dokumentation sicherlich genug Anregungen finden!
Läuft u. a. auf amazon prime...
Mein Urteil: außerordentlich empfehlenswert
LG
______________________________________________________________________________________________________________
LADA Typ I... (Medikation: morgens 12,5 mg Jardiance+13 IE Toujeo, abends 14 IE Toujeo)
Wer die Sache ernst nimmt und grundsätzlich diszipliniert ist, den diszipliniert dieser Diabetes vermutlich weit mehr hin zur Gesundheit, als diese Krankheit dann noch vermag zu zerstören?!1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 31.03.2023 20:59:12 | IP (Hash): 739850720
Wenn wir mal dabei sind, dann würde ich die Doku "Die große Zuckerlüge" empfehlen.
Das war der erste Film, den ich mir nach meiner Diabetesdiagnose angeschaut hatte. Und vieles, sehr vieles davon, wusste ich nicht... :-(
Kann man kostenlos auch hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=CYG9Q8LtN3c
Besonders die Geschichte mit dem Fett habe ich so auch noch erlebt...