Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Utensilien
-
Annita
Rang: Gastam 23.09.2010 21:02:05
Hallo Peter,
sollte ich dich mit meinen Fragen genervt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen. War wirklich nicht meine Absicht.
Das ich überall anrufen kann um die Geräte bzw. Stechhilfen gratis zu bekommen, wusste ich nicht.
Werde dann mal testen gehen.
LG Annita -
sasdasd
Rang: Gastam 24.09.2010 10:53:30
"Hat jemand von euch den ACCU-CHEK Multiklix? Bei dem brauchte man nicht nach jedem Messen die Nadel wechseln sondern erst die Patrone nach dem 6. Mal. Oder ist das auch wieder so ein Teil, was mir gleich die Finger durchlöchert?"
Bin sehr zufrieden damit. Viel angenehmer als mein vorheriges Stechteil. Und massiv angenehmer als die Dinger beim Arzt. -
peter
Rang: Gastam 24.09.2010 17:09:34
nein keine rede von, wollte nur vermeiden die tel nummern zu posten , sind ja einfach zu finden.
der multiclix ist sehr angenehm für zuhause, für unterwegs ist mir der kleine softclix lieber.
den für dich richtigen clixer kannst du für alle geräte nutzen. (war mal ne frage, endlich mal was für allses)
an den vorposter, ja die blechlanzetten sind mist, aber die picken ja auch immer direkt in die mitte, also dahin wo man eben nicht picken soll.
fazit : einfach halt sagen und zeigen wo gepickt wird,
manche sind da lernfähig, den rest muß man anmotzen. von peter -
asdasd
Rang: Gastam 24.09.2010 17:43:57
Ein Pieks alle drei Monate geht schon so. ;)
Schlimmer fand ich beim letzten Besuch den Versuch der Praxisassistentin, Blut ausm Finger zu kriegen. Bzw. das Blut in die Kanüle zu bringen. Da wurde gedrückt, gezogen, gepresst ... war kurz davor, zu fragen, ob ich ihr helfen solle ... -
Sabine
Rang: Gastam 21.10.2010 11:30:05
An Nicol,
danke für den Link nach prikkedief. Hab mir so eine süße niedliche kleine Tasche bestellt, passen sogar die dicken Pens von Lilly rein :-).
Gruß
Sabine -
Nicol
Rang: Gastam 22.10.2010 01:27:38
@ Sabine,
ich bin froh das die Tasche dir gefällt.
Ich wünsch dir viel Spass und gute Werte,
viele Grüsse, Nicol.