Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Angebot Bolusrechner-Tool

• Rang: Anfänger
    am 26.03.2024 12:59:37 | IP (Hash): 1133340999
    Hallo zusammen,
    ich war es leid ständig nach dem BZ-Messen mit meinen Faktoren usw rumzurechnen und habe mich zuerst einmal drangesetzt eine Tabelle über Excel zu generieren, welche diese Rechnerei für mich übernimmt.
    Diese Datei über das Smartphone zu bedienen war mir dann auch zu mühselig und somit habe ich ein Tool erstellt, welches ziemlich intuitiv zu bedienen ist und mir den Alltag doch um einiges erleichtert.

Wer dieses Tool ebenfalls ausprobieren möchte, der kann mich gern anschreiben.
    Dann würde ich euch eine Einladung dazu per Mail zukommen lassen und ihr könnt dieses Tool dann ebenfalls nutzen.

Da es einiges an Zeit erfordert, dieses Tool zu erstellen und euch im späteren Verlauf mit Updates zu versorgen, würde ich mich natürlich auch über einen kleinen freiwilligen Obulus freuen.

Ebenfalls könnt ihr mich gern mit Anregungen und Fragen anschreiben, um dieses Tool eventuell noch besser zu machen.

Viele Grüße
    Marcel