Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Besserer HBA1C mit Unterstützung von Nahrungsergänzungsmittel

• Rang: Anfänger
    am 27.07.2024 19:54:19 | IP (Hash): 1275438396
    Hallo zusammen,

mein Name ist Jennifer und ich komme aus Essen (NRW), ich hoffe die Erstellung dieses Themas ist in Ordnung, sollte dies nicht so sein würde ich mich um einen freundlichen Hinweis freuen und dann entferne ich den Beitrag selbstverständlich sofort wieder.

Ich bin Vertriebspartnerin einer großen Kette für Nahrungsergänzungsmittel und wollte euch/Ihnen gerne davon berichten, denn mein Mann ist Typ 2 Diabetiker und seit dem er diese Nahrungsergänzungsmittel
    einnimmt, wird sein HBA1C Wert noch besser.

Das hat mich zu dem Entschluss geführt einmal als eigenständige Vertriebspartnerin mich bei dem Hersteller zu bewerben, sowie zu versuchen die Erfahrungen die zum einen mein Mann, als auch ich mit den Produkten gemacht habe an euch und andere weiterzugeben.

Sollte ich nun das Interesse von euch geweckt haben und der Beitrag ist so von den Richtlinien in Ordnung, würde ich mich über einen regen Austausch freuen.

Lieben Gruß

Jennifer

• Bild User
    Rang: Mitglied
    am 01.11.2024 16:15:39 | IP (Hash): 1047473482
    Moin Jennifer, welche Nshrungsergänzungsmittel?
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 01.11.2024 17:18:58 | IP (Hash): 318111606
    JennyFit schrieb:
    Hallo zusammen,
    Ich bin Vertriebspartnerin einer großen Kette für Nahrungsergänzungsmittel und wollte euch/Ihnen gerne davon berichten, denn mein Mann ist Typ 2 Diabetiker und seit dem er diese Nahrungsergänzungsmittel
    einnimmt, wird sein HBA1C Wert noch besser.

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja ein echtes Wundermittel entdeckt.

Schade nur das das Quatsch ist, was du hier schreibst. Entscheidend für Diabetiker ist die Menge an Kohlenhydrate, neben anderen wichtigen Parameter, die zu sich genommen werden. Vergleiche doch mal die angegebenen Mengen an Kohlenhydrate auf den Verpackungen z.B bei Brot !!!

Ich empfehle dir, mal in eine Diabetes-Schulung zu investieren - nicht in eine Ernährungsberatung - damit du weisst, was Diabetes ist.