Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Forxiga
-
am 12.08.2024 04:13:59 | IP (Hash): 1777451885
Hallo, ich bin neu hier.
kennt jemand das Medikament Forxiga?
Nehme seit 4 Jahren Metformin 1000.( 2x tgl.) Bin jetzt vom Hausarzt zu Diabetologe gewechselt und dieser hat mir nun forxiga verschrieben.
Mein Langzeitwert beträgt zur Zeit 8,9.
Gehe seit 14 Tagen tgl mindestens 1 St spazieren und habe angefangen mich nach der Logi Methode ( Dr. Worm ) zu ernähren.
Fühl mich hilflos und allein gelassen.
-
am 12.08.2024 05:55:10 | IP (Hash): 1284358001
Moin, Moin,
Deine Zuschrift zeigt mir, dass Du dich nicht mit Deiner Erkrankung auseinandergesetzt hast. Ärzte, Apotheken, Krankenkassen, Interessenvertretungen, Internet schlagen Dich, wenn gewünscht mit Informationen tot.
Informiere dich, wenn Du daran interesssiert bist..
Forxiga ist ein Dapagliflozin ist ein oral zu applizierendes AntiDiabetikum zur Behandlung des Typ-2-Diabetes.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 12.08.2024 07:50:43 | IP (Hash): 1250650242
Hilflose_3011 schrieb:
Gehe seit 14 Tagen tgl mindestens 1 St spazieren und habe angefangen mich nach der Logi Methode ( Dr. Worm ) zu ernähren.
Fühle mich hilflos und allein gelassen.
Hallo Hilflose,
es ist sehr gut, dass du die Initiative für mehr Bewegung und angemessene Ernährung ergriffen hast. Bleibe dran - es lohnt sich.
Es ist auch gut, dass dein Diabetologe dir ein stärker wirkendes Medikament verschrieben hat. Nimmst du Forxiga zusätzlich zum Metformin oder sollst du das jetzt weglassen?