Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

wechseljahre und diabetis

• nicol

Rang: Gast
    am 18.09.2010 19:47:18
    @ Anke

Wann hörst du denn endlich damit auf, auf diesem Ross wieter zu reiten.
    Verschon uns, ins besondere Neulinge, bitte mit deiner Meinung über tierisches Insulin.
    Anno 2010 ist ess doch Sache zu profitieren von neuen Erkenntnisse. Aber wenn du lieber tierischen Insulin benutzt ist das deine Sache.
    Ich schau lieber voraus, gehe auch nicht mehr mit Pferd und Wagen zum Markt.

von nicol
  • gabriela

am 18.09.2010 19:53:14
    Wer ist denn eigentich diese Anke hier und....was will Sie bezwecken mmit Ihren Ergüssen ? von gabriela
  • Annita

am 18.09.2010 21:32:13
    Hallo,

ich bin ein absoluter Neu-INSULINER. Leider mag ich schon gar keine Fragen mehr stellen, weil jede "normale" Frage zu einer Endlosdiskussion mit ganz anderem Themeninhalt ausartet!

Ich möchte, gerade als Anfänger doch darum bitten, diese Personengruppe nicht ständig zu verunsichern! Wir suchen Hilfe. Verunsichert sind wir schon so genug!

Wenn hier jemand (Anke) glaubt, dass Humaninsulin tödlich ist, dann möge sie dies bitte für sich behalten oder ihre Bedenken in einem dafür geschaffenen Thread gerne ausdiskutieren. Diese Rechthaberei gleicht einem Kindergarten!

Ich bitte alle User, die hier wirklich helfen wollen, lasst euch doch nicht auf so ein Niveau ziehen. Wir Neuen brauchen doch sachliche Hilfe.

So, das musste ich jetzt mal sagen.... von Annita
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • peter

am 18.09.2010 22:59:34
    man merkt daß du wirklich neu bist, das ankeproblem haben alle foren mit anmeldug, davon gibt es einige, nur dadurch lösen können daß sie gesperrt wurde, zt mehrfach, x-fach da sie unter über120 nicks immer wieder auftauchte, undimmer ihr programm abspult. - ti, panikmache, angst und veraltete sinnlosaussagen von sektirern verbreiten.
  • Rudi

am 18.09.2010 23:45:37
    >>Ich bitte alle User, die hier wirklich helfen wollen, lasst euch doch nicht auf so ein Niveau ziehen. Wir Neuen brauchen doch sachliche Hilfe.<<

Das ist voll verständlich und nachvollziehbar, aber woher sollen denn die "Neuen" dann wissen, was sachlich/fachlich richtig ist und was Wunschdenken oder Fehlinformation? Forum im eigentlichen, ursprünglichem Sinne ist ein Platz, der das politische, juristische und religiöse Zentrum des Orts bildete. Und da wurde einfach nur diskutiert, Meinungen ausgetauscht oder verhandelt und entschieden. Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, nachdem er ALLES gelesen und verglichen / verstanden hat, was für ihn gut und richtig ist. Aber Vorsicht - nicht weil viele einer Meinung sind, muss das richtig sein - Schei...e schmeckt auch nicht köstlich, nur weil 1000e Fliegen nicht irren können...
    von Rudi
  • Annita

am 19.09.2010 11:39:47
    @ Anonym

Das ich &#8222;neu&#8220; bin, war irgendwie klar. Hatte ich doch selbst erwähnt ;-)).

Auch habe ich zwischenzeitlich schon erlesen, dass die Person &#8222;Anke&#8220; anscheinend überall für miese &#8222;Stimmung&#8220; sorgt. Nur, wenn jeder auf ihre Panikmache eingeht, erreicht sie dann nicht genau DAS, was SIE will??? Ist meine Meinung ;-)

@ Rudi

Du hast Recht. Woher soll ein &#8222;Neuling&#8220; wissen, was hier fachlich/sachlich richtig ist. Nur wird hier öfter mal voll unter die Gürtellinie geknallt und das gehört meiner Meinung nach nicht zum Austausch von vermeintlich fachlichen Meinungen. Auch hat das wohl eher wenig mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
    Ja, jeder muss für sich selbst entscheiden, was er glauben oder nicht glauben will. Und auch bei dieser Aussage von dir >> Aber Vorsicht - nicht weil viele einer Meinung sind, muss das richtig sein<< bin ich voll deiner Meinung.

LG Annita
  • Gast

am 21.09.2011 19:55:42
    Als bei mir Diabetes festgestellt wurde, mußte ich sofort spritzen. Und das gute, man kann alles essen, muß es nur berechnen. Früher sind die Leute an Diabetes gestorben. Aber heute, kann man damit sehr alt werden. Ist alles ne Einstellungsfrage.