Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Was ist schlimmer?

• Pia

Rang: Gast
    am 07.04.2008 16:44:06
    Zitata:
    Juli
    Datum 06.04.2008 17:00:34
    habt ihr euch mal gefragt wieso klaus, pia, molly und wie sie sich hier auch nennen in keinem dm-forum zu finden sind wo man sich anmelden, sprich registrieren muß? das sagt doch eigentlich schon alles. Zitatende
    -------
    Doch, das sind wir...du bist schlecht informiert. Aber ich muss mich nicht als Pia in jedem Forum anmelden, oder?
  • Hansi

am 07.04.2008 20:04:40
    Kenn dir zwar nich Pia, aber haste nen Grund deine Identität zu vertuschen? Denn nix anderes machste ja wenn de dir überall mit unterschiedlichen Nicks anmeldest. Des ja wirklich seltsam. von Hansi
  • klausdn

am 07.04.2008 20:44:49
    ein troll der jammert,
    idiotie potenziert-, -lol-.
  • thomas2002

am 08.04.2008 02:03:49
    "Ich bin T2-Diabetikerin, nehme Metformin, Novonorm + Januvia."

ein 2er mit novonorm hat noch restproduktion, also ist eine warnung vor einer schweren hypo schwachsin^3

ich kenne klaus und jürgen seit mehreren jahren/ auch geschlossenen foren. pia etwas kürzer. die gemeinde der regelmäßigen forenposter ist klein.

idr kommt von denen was vernünftiges. den arztgläubigen sei gesagt, daß nur wer mit verstand seine therapie macht auch mit gesunderen werten zurecht kommt. diese gruppe kennt auch den eigenen körper besser als es jeder arzt kennen kann. von thomas2002
  • Pia

am 08.04.2008 10:11:45
    Lieber Hansi,

ich habe nicht geschrieben, dass ich mich unter verschiedenen Namen in Foren angemeldet hab;-) Aber ich will dir ernsthaft antworten. Ich finde es Klasse, wenn Leute sich die Zeit und Mühe machen, in mehreren Foren zu agieren. Sie könnten sich ja auch nur um ihren eigenen DM kümmern. Aber, auch aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass man beim Diadoc viele Informationen NICHT erhält. Ich habe einen Pen, Insulin, Messgerät und eine Spritztabelle bekommen und tschüss, machense mal.
    Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich bekomme im Quartal nur 1 Termin, egal, ob es mir gut oder schlecht geht. Nichts mit engmaschig.
    Dass man hier ohne Registrierung anonym schreiben kann, soll Jeder für sich entscheiden, ich finde es einfach nur höflich, wenn man sich einen Namen zulegen. Wenn Anonyme dann Anonymen antworten, sieht kein Mensch mehr durch, wer wer ist. Und KlausBärbel finde ich Klasse.
    Ich war außer hier nur noch bei Diabetes_info, habe mich dort im Moment abgemeldet, weil ich einfach zur Zeit keine Zeit habe, in zwei DM-Foren zu schreiben. Das ist alles.

von Pia
  • Bonndgirl

am 08.04.2008 11:39:02
    Verfasser Pia
    Datum 07.04.2008 14:44:06

Zitat 1:
    Doch, das sind wir...du bist schlecht informiert. Aber ich muss mich nicht als Pia in jedem Forum anmelden, oder?

Pia
    Datum 08.04.2008 08:11:45
    Zitat 2:
    ich habe nicht geschrieben, dass ich mich unter verschiedenen Namen in Foren angemeldet hab;-)

@ Pia, ich glaub du hast 2 Persönlichkeiten? (Schizophrenie)

in dem Zitat 1 schreibst du: doch ich bin in mehreren Foren angemeldet aber nicht unter Pia

jetzt behauptest du das Gegenteil.
    Ich denke du hast mit dir ein ganz böses Problem.
    Ich hoffe für dich das du bald ärztliche Hilfe erhalten wirst von Bonndgirl
  • Pia

am 08.04.2008 11:51:47
    So, Bonndgirl, noch mal für DICH ganz allein!
    1. Wer bist du, dass du dir erlaubst, mich persönlich zu beleidigen? Hast du schlechten Sex oder einen Ehemann, der dich verkloppt und musst nun deinen realen Lebens-Frust im Internet ablassen? Da oben steht mein mailadresse, wenn du Bedarf hast, etwas zu klären , melde dich, aber dazu hast du keine Eier! Du gehörst zu denen, denen es NICHT um Themen geht sondern darum, Foren kaputtzumachen. Ich frage mich nur: WAS hast du davon?

Zitat: Aber ich muss mich nicht als Pia in jedem Forum anmelden, oder? Zitatende.

Das heißt, ich muss mich GRUNDSÄTZLICH nicht in Foren- und es gibt noch andere Foren, von denen ich spreche mit anderen Themen als DM, denn ICH habe noch ein reales Leben- unter EINEM UND DEMSELBEN Namen anmelden.
    So, mehr sage ich nicht dazu. Du bist mir zu blööd, egal, unter welchem Namen du bei jedem posting schreibst.

• klausdn

am 08.04.2008 11:51:57
    die ist kein psychoforum - sondern diabetikerforum
    wenn was hier garnicht hingehört schon psychogefasel von sich gelassen wird, sollte derjenige wenigsten deutsch lesen können und -wenn zitiert wird wenigstens richtig.
  • BARBRA

am 08.04.2008 14:02:18
    Ist Vollmond?????

lg
    BARBRA
  • dipa

am 15.04.2008 01:18:26
    Hallo Natascha,

am schlimmsten dürften derzeit die Anfeindungen sein.

Zu deinen Werten ist zu sagen, einzeln nichts ungewöhnliches nur die Kombination.
    Da ich diese Kombination auch massiv hatte, weiss ich, dass dies in der Literatur nicht vorkommt und die Ärzte bestenfalls sagen: "Das müssen wir beobachten!"
    Mach das beste daraus.

mfg dipa