Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Schwangerschaftsdiabetes

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 18.12.2024
    am 28.12.2024 08:01:18 | IP (Hash): 906564997
    Danke für die Antworten an Weihnachten.
    Der Sensor ist echt ne Katastrophe, Habe mittlerweile die Alarme ausgeschalten denn Nachts alarmiert er bis zu 20 mal! Lt dem Sensor hatte ich heute Nacht durchgehend Unterzucker 7 Stunden lang. Der Sensor zeigte mir beim aufstehen einen Wert von 80 an. Bz im Blut 97.
    Ich solle wenn ich 3 Tage wieder drüber bin in der Früh mit Insulin wieder starten. Davor graut es mir auch da ich da ja immer Werte hatte über 100. Am 2.1 habe ich erst wieder einen Termin im KH beim Diabetologen.
    Dieser sagte letztes mal ich solle mich einfach durchprobieren. Mit Insulin, ohne Insulin...
    4 IE, 6 IE oder sogar mehr.
    Baby ist Normal schwer und groß. Fruchtwasser normal. Daran sieht man also gottseidank nicht das ich GDM habe.

    Liebe Grüße Hanna
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 8853
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 28.12.2024 11:12:47 | IP (Hash): 109097080
    Sorry, aber ich kann einfach nicht raffen, warum du EUCH son Stress machst?

    Die Sensoren melden häufiger weniger bis viel weniger BZ im Vergleich zum Fingerpieks. UND selbst beim Fingerpiecks machst du EUCH mit Werten verrückt, die VOLL im normalen Streubereich der ordentlichen Anzeige liegen.

    Dein Baby ist praktisch fertig. Da würde selbst mit BZ-Werten an 200 mg/dl nix wesentlich mieses mehr dran passieren können :)

    Vielleicht vermittelst du ihm für eure restlichen Zweisamen Tage, dass seine Mutter auch sehr viel ruuuu…higer kann?


    ----------------------------------------------
    Gestartet mit mehr als HbA1c 15,5 in 01.1991, ärztlich eingestellt Basal-Bolus ab 1998 mit Hba1c um 7 und um 140 IE/Tag Insulin. Gegen vielfachen ärztlichen Rat seit 2002 mit wenigen Ausnahmen 7/24 zwischen 60 und 140 mg/dl und HbA1c um 5 mit aktuell um 20 IE/Tag Insulin. - Das Reframing vom Typ 2 ist mein Hobby und mein T2D mein bester Gesundheits-Coach :)