Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Schriftliche Befragung KI-gesteuerter Assistent für Ernährung, Bewegung und Behandlung

• Rang: Anfänger
    am 09.07.2025 03:44:01 | IP (Hash): 916109959
    Guten Tag,

im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes bin ich auf der Suche nach Freiwilligen, die mir in Form einer schriftlichen Befragung kurz zu ein paar Fragen Auskunft geben können. Ich hoffe, ich bin hier mit dem Post an der richtigen Stelle und würde mich über Zusagen sehr freuen. Konkret geht es dabei um folgendes Thema:

Wir planen einen KI-gesteuerten Assistenten, der mittels Smart-Data-Technologie automatisiert Vitaldaten in eine mobile App überträgt, um damit individuell auf jede einzelne Person zugeschnitten einen Tagesplan zur richtigen Ernährung, Bewegungseinheiten und Medikamenteneinnahme erstellt.

Damit wir das in die Wege leiten können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte antworten Sie mir gerne auf diesen Post und bei Interesse stelle ich den Fragebogen versandbereit an die gewünschte Adresse zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße