Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
ratlos
-
Pia
Rang: Gastam 06.02.2008 14:29:07
Liebe/r St.,
na das klingt doch erst mal sehr angenehm.
Und es passiert etwas.
Sag mal, 10 kg in 6 Monaten, mein lieber Herr Gesangsverein. Und das mit dem Ballon ging wohl dann nicht mehr?
Kur ist immer gut. Wenn du in eine Kurklinik kommst, in der man sich um die Zubereitung von "Fressalien" kümmert und das lehrt, kann das richtig gut werden. Auf jeden Fall rückt einem eine Kur meist den Kopf zurecht und relativiert das eigene Herzeleid. Und deine Seele wird mal richtig gestreichelt durch die feinen Anwendungen und das Schwimmengehenkönnen usw.. Na dann berichte mal weiter, ich bin gespannt, was dein neuer Doc dir auseinanderklamüsert. von Pia -
pekanzo
Rang: Gastam 09.07.2008 11:31:44
Hallo ,
ich bin in einer Selbsthilfegruppe, dort haben wir gestern Abend über byetta gesprochen. Es wäre interessant über deinen weiteren Weg mit Byetta zu hören .
Bitte teile uns deine Erfahrungen mit .
Danke für dein bemühen
Peter von pekanzo -
ST
Rang: Gastam 09.07.2008 12:36:41
Hallo
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen
Also, seit ich Byetta spritze , habe ich bei gleicher Lebensweise bereits wieder 17 kg abgenommen.
Meine Werte liegen im Moment morgens nach dem Aufstehen nur noch bei 120 mg/dl und über den Tag zwischen 110 bis 150 mg/dl.
Mir geht es was das Allgemeinbefinden betrifft sehr gut.
ST.
-
peter kanzok
Rang: Gastam 13.07.2008 19:04:39
Danke für deine schnelle Antwort !!!
Peter von peter kanzok