Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Erfahrung mit Kieselerde und Diabetis
-
Frage
Rang: Gast -
Josef
Rang: Gastam 12.08.2010 13:14:17
Weiss ich nicht, es ist auch kein Sack, es ist eine 250Ml Flasche, die er verwendet.
Anyway, ich moechte das Mittel nicht verkaufen, sondern erhoffte mir Infos aus dem Forum, was leider nicht moeglich war.
von Josef -
Jürgen
Rang: Gastam 12.08.2010 14:34:52
Du meinst, wir haben Deine Erwartung nicht erfüllt und das erwartete Healing an Deinem Item nicht bestätigt? von Jürgen -
Josef
Rang: Gastam 12.08.2010 14:39:55
Nein,
ich suchte jemanden, der Erfahrung mit Kolloidalem Silizium und dessen Wirkung an Menschen, die Diabetiker sind. Das wars!
Und das Ganze interessiert mich, da ich mich um meinen Verwandten sorge und nicht moechte, dass er Probleme bekommt.
Also,....ganz locker, .... von Josef -
peter
Rang: Gastam 12.08.2010 16:31:34
mal ganz locker geantwortet, dein verwandter bekommt probleme wenn er diabetes nicht -is-, hat und auf dein silizium auch gerne kolloidal(was niemand verwendet) hofft, anstatt sich auf sinnvolle und seit jahrzehnten bewährte therapiemaßnahmen zu stützen.
weshalb ich das schreibe, du hast immer noch nicht , noch nicht mal zu 0,1% geschrieben ,was silizium mir diabetes zu tun haben sollllllte !
alles wirklich alles was bisher von dir kam war rumschwafeln, und weil wir das nicht mögen beklagst du dich, irgendwie solltest du mal das was du bewustsein nennst überprüfen lassen.
von peter -
peter1
Rang: Gastam 12.08.2010 16:37:05
nachtrag !
zuerst solltest du mal klar auf den tisch legen "was"
du überhaupt meinst, das fehlt nämlich völlig !
oben steht kieselerde, im text schreibst du silizium,
das sind zwei völlig verschiedene stoffe, genau deshalb hatte ich geschrieben, daß bei dir das chemische grundwissen total fehlt.
lerne nach dann kannst du ev mal eine sinnvolle antwort schreiben. von peter1 -
Frage
Rang: Gastam 20.08.2010 11:21:14
Zitata: somit kenne ich die Beeintraechtigung der Lebensqualitaet durch Diabetis bestens. Ende.
-------------------
Und genau an der Stelle sage ich: EINSPRUCH!
Ein Familienmitlgied, sagst du?
Einschränkung der Lebensqaulität ist immer eine subjektive Betrachtung, die auf der Grundeinstellung zum Leben überhaupt basiert..
Von welchen Einschränkung sprichst DU in diesem Fall? Werde bitte mal konkret.
Sei mir nicht böse, aber mir sind Leute, die sich "um Bekannte" sorgen, immer etwas suspekt.
Meine Meinung wird sicher überwiegend geteilt, dass Diabetes die Lebensqualität NICHT einschränkt. Es sei denn, man ignoriert den Diabetes.
Ich bin weiterhin der Meinung, du willst das Zeuchs nur verticken, tut mir leid. Denn für deinen Bekannten oder Familienmitglied scheint kein Diskussionsbedarf zu bestehen.. von Frage