Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wirksame alternative Methoden bei Diabetes-II

• NewScientist

Rang: Gast
    am 14.07.2010 14:50:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich ehrenamtlich mit Senioren zu tun habe, und dadurch häufiger mit dem Begriff Diabetes-II konfrontiert wurde, habe ich ein freies Manuskript
    von 163 Seiten verfasst, das Sie gerne kopieren und weitergeben dürfen. Vorweg gesagt, für Schelme die böses denken, ich profitiere davon nicht!

Das Manuskript liegt im druckfreunlichen im PDF-Format vor, so das sie am PC einen PDF-Reader benötigen, Adobe oder Foxit oder PDF-XChange Viewer, die beiden letzten sind erheblich schneller als der von Adobe.

Inhaltlich enthält es ausgesprochen wirksame alternative Methoden bei Diabetes-II und seinen Folgekrankheiten. Die gebotenen Informationen stammen von einem 1998 verstorbenen Arzt namens Dr. med. Hans Nieper, der 3 wertvolle
    Bücher hinterließ, die man aber leider nicht mehr Kaufen kann, weil der derzeitige Inhaber der Printrechte sich trotz entsprechender Nachfrage
    weigert diese herauszurücken. Da ich aber die Bücher besitze, habe ich hier in etwa einjähriger Arbeit eine Zusammenfassung derer geschrieben, die Diabetes-II, Arteriosklerose, Herzinfarkt, sowie Krebs und Asthma behandelt.
    Die Probleme werden an der Wurzel gepackt!

Die in dem Skript gezeigten Präparate sind seit Jahrzehnten patentfreie Stoffe die gröstenteils auch im menschlichen Körper vorkommen.

Ebenso finden Sie im Manuskript etliche Links im Internet, die Ihnen eine mühselige Suche nach gebrauchsfertigen Informationen ersparen und direkt ansurfbar sind. Es werden vor allem erfolgreiche Methoden aufgezeigt, die Sie im Rahmen der Schulmedizin so gut wie nie kennenlernen.

Besonders ist hier die gefährliche Insulinresistenz zu nennen, die nach der
    Lektüre kein Angst-Thema mehr ist, denn Nieper entwicklelte zusammen mit dem Chemiker Dr. Koeler bereits 1962 die Arginate, das sind die Salze der Aminosäure Arginin, nach deren Einnahme der Glukose-Pegel im Blut um 15-40%
    sinkt. Grund dafür ist, das bei den meisten Diabetikern-Typ-II die insulin-abhängigen Glukose-Transporter defekt sind, die die Glukose aus der Blutbahn in die Zellen schleppen. Werden diese mit den Arginaten repariert, sinkt der Glukosepegel rapide, die gefürchtete Insulinresistenz ist somit ausgeschaltet!

Ebenfalls ist die diabetische Erblindung als auch die diabetische Nephropathie also das schwere Nierenleiden, welches am ende zur Dialyse führt nach der Lektüre kein Thema mehr, da es dafür ebenfalls ein körpereigenes Präparat namens Calcium-EAP gibt, was diese Leiden, sehr effektiv verhindern kann, ja sogar in einigen Fällen wieder rückgängig machen kann. Im zuge eines Jahres senkt es auch hohen Blutdruck auf natürliche weise auf Normalwerte und leistet
    noch vieles mehr.

Ich weiß, dass klingt für den leidgeprüften Diabetiker alles zu phantastisch,
    doch lesen Sie das Manuskript, ich habe alles genau aufgeschrieben, so verstehen Sie auch die Hintergründe. Geben Sie das Manuskript wenn Sie mögen kostenfrei an andere Betroffene weiter, denn die recherschierten Informationen sind nicht so leicht zu ermitteln und können Betroffenen viel Leid ersparen, Leben erhalten, sowie die Lebensqualität deutlich steigern.

Technisch betrachtet ist es defakto also nicht eine Frage des Könnens, sondern eine des Wollens, denn die Diabetiker sind für das Pharmasyndikat reine Goldesel, die wenn sie gesund würden kein Geld mehr bringen.

Zu thematischen Fragen im Skript:
    Die können Sie gerne stellen, aber beachten Sie bitte dass auch ich nur 2 Hände habe, es kann also je nach Lage etwas dauern.

Mailen Sie mich an unter

colloid.silver@alice.de

so sende ich ihnen das PDF-Dokument zu (1800 MB)

von NewScientist
  • peter

am 14.07.2010 15:28:25
    das ist doch wieder eine sammlung von scharlatanerie.
    wir sind so gut informiert da braucht kein klugsch...
    zu kommen und uns was vom pferd erzälen.
    schon die bemerkung von den leidenden verursacht übelkeit.
    und wer kommt für schäden auf , wenn neulinge sich auf solche absurditäten einlassen ?? von peter
  • eh

am 14.07.2010 15:41:28
    "Technisch betrachtet ist es defakto also nicht eine Frage des Könnens, sondern eine des Wollens, denn die Diabetiker sind für das Pharmasyndikat reine Goldesel, die wenn sie gesund würden kein Geld mehr bringen."

Allein deine Wortwahl läßt tief blicken.

• NewSientist

am 14.07.2010 16:12:58
    >Sammlung scharlatanerie.
    >wir sind so gut informiert da braucht kein >klugsch...zu kommen und uns was vom pferd >erzälen.

Ist es auch nicht, aber Aggressionen gehören bei euch scheinbar zum Pool der Nebenwirkunen.

Ich würde das nicht als gut informiert bezeichnen, sondern zutreffender als gut dressiert!

>schon die bemerkung von den leidenden >verursacht übelkeit.
    >und wer kommt für schäden auf , wenn >neulinge >sich auf solche absurditäten >einlassen ??

Bei den Präparaten für Diabetes-II ist alles rezeptfrei und praxiserprobt. Die Aussage
    "Können" und "Wollen" ist durchaus gerechtfertigt, oder glaubt ihr im ernst, das die tatsächlich eine Heilung von finanziellen Goldeseln im Sinn haben ?

Deutschalnd ist mit ~ 9,16% der Bevölkerung Diabetes Weltmeister, USA folgt mit ~ 7,5%.

Es wird keiner zu seinem Glück gezwungen.

von NewSientist
  • NewScientist

am 14.07.2010 23:20:04
    In Sachen Beweis bräuchte ich keine Sorge zu haben, denn der Arzt der die Bücher schrieb,
    hat auch viele Jahre in den USA verbracht.

Hier sind deine Beweise gelagert:

http://www.mwt.net/~drbrewer/

von NewScientist
  • peter1

am 15.07.2010 01:12:48
    alles klar laß sie lagern, wir brauchen sowas absurdes nicht. nimms selbst .
  • peter 1

am 15.07.2010 01:41:02
    ein gefährlicher spinner war der nieper , mit seinen völlig abstrusen und teilweise gefährlichen sog. arzeneien,
    auch in amerika ist er strafverfolgt worden wegen illegaler medikamenten einführung.
    und solche sachen verpasst du alten menschen die sich nicht wehren können ?
    schändlich ! von peter 1
  • NewScientist

am 15.07.2010 04:36:38
    Wo hast du denn diesen Unsinn her ?
    Nieper ist meines Wissens niemals strafverfolgt worden!

Würde ich gerne mal wissen, woher Du das hast, vieleicht kann ich ja noch Informationen dazu gewinnen die ich noch nicht kenne. Es kommt immer auf die Quelle an, bin gespannt. von NewScientist
  • NewScientist

am 15.07.2010 04:45:12
    Nieper hat sogar Richard Nixon ehemaliger US-Präsident behandelt.

Frage:
    Kriegst Du eigentlich Geld dafür so einen Unsinn zu schreiben ? Das würde mich nicht wundern.

von NewScientist
  • peter

am 15.07.2010 10:17:24
    gib den namen bei gogel ein und lies die biografie dieses spinners. wen der "behandelt" hat ist doch völlig irrelevant.
    einer aus der reihe absurdos. die sprießen in d wie unkraut.
    von peter