Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wirksame alternative Methoden bei Diabetes-II
-
NewSientist
Rang: Gastam 15.07.2010 16:22:38
Alles klar, jetzt weis ich woher du das hast,
Esowatch.com einer kriminellen Seite deren betreiber angeblich in Honkong sitzt aber der Server in der Türkei steht. Rechtsfreier Raum ausserhalb der EU. Die Betreiber sind namendlich bekannt
und es laufen ungezählte Verleumdungsklagen.
Davon ab seit ihe auf so einen mist reingefallen
der ähnlich aussieht wie Wikipedia um Seriösität vor zu täuschen. also dämlich hoch 10!
http://www.esowatch.com/
Sieht man sich die Länderflaggen an haben alle eine mehr oder weniger hoch potentes finazielles Krankenkassensystem bei dem man eine Menge Geld abgreifen kann. Wer als Finanzier der Seite dahinter steckt lässt sich somit leicht erraten. von NewSientist -
peter
Rang: Gastam 15.07.2010 17:17:45
grundsätzlich ist esowatch um ein zehnfaches seriöser als dein obskurer idiotischer arzt.
was ist gegen die wiki software zu sagen, die ist eine software wie jede andere. solche sinnlosen argumente mögen wir hier garnicht.
aber grundsätzlich - hier ist eine seite für betroffene,
und das bist du nicht, deine botschaft hast du abgeliefert, wir brauchen kein esozeug.
und tschüß von peter -
NewScientist
Rang: Gastam 15.07.2010 18:58:51
Woher weist Du das Esowatch 10 x seriöser ist ?
http://promedwatch.blogspot.com/2010/05/internet-kriminalitat-dr-anja-ramstock_16.html
Na ja, wenn das für Dich seriös ist, dann kannste gleich bei denen mit einsteigen.
Eigentlich schade, aber ich bin überrascht das es in diesem Land noch soviel Dummheit gibt! Wenn diese weh täte, wären gewisse Leute den ganzen Tag am schreien.
von NewScientist -
peter
Rang: Gastam 15.07.2010 19:57:11
oh nein, da schreibe ich nicht mit weshalb auch.
da sind ja genug echte fachleute, also wissenschaftler genau wie bei gwup,
was auffällt ist das "geschrei" der sogenannten
alternativen spinner wenn man den blödsinn beim namen nennt.
lach mich gerade über die 2000 hp kaputt die beim spiegel um den schwachsinn homöopatie winseln. von peter -
Jürgen
Rang: Gastam 15.07.2010 20:10:49
Warum streiten? Gesund verläuft der Blutzucker zwischen den Mahlzeiten unter 90mg/dl und reicht etwa 1 Stunde nach dem Essen von vielen BEs kurz mal für ein paar Minuten an 140. Jede Maßnahme, die einen Menschen mit Diabetes, auch einen Typ2, mit seinem BZ näher an diesen gesunden Verlauf bringt, ist nützlich, und alles, was davon weiter entfernt Gesundheit verspricht, ist über. So einfach ist das, und vor allem von allen Betroffenen jederzeit selbst nachmessbar :-) von Jürgen -
eh
Rang: Gastam 16.07.2010 00:06:11
"Eigentlich schade, aber ich bin überrascht das es in diesem Land noch soviel Dummheit gibt! Wenn diese weh täte, wären gewisse Leute den ganzen Tag am schreien."
Hast du das im Selbstversuch festgestellt?
-
peter
Rang: Gastam 16.07.2010 10:53:19
nein das hat er garantiert nicht, das ist die masche andere in diesem fall betroffene mit absurden spinnereien zu veräppeln.
aber deutschland ist ein emfängliches pflaster für absurde methoden, kommen ja auch viele spinner von hier, hanemann mit seinen kügelchen aus zucker , bruker mit seinem körnerbrei, hamer mit seiner mörderischen gnm, und die ganze esoterische gefolgschaft. nicht zu vergessen rath mit seinem orthomolekularen vitaminquark.
alle haben todesopfer auf dem nicht vorhandenen gewissen. von peter -
NewSientist
Rang: Gastam 16.07.2010 15:26:31
Ja, Hamer werden 140 Tote untergeschoben, was man verschweigt ist das die meisten davon mittelschemo zu tode vergiftet wurden und der Mann leider keine Wunder vollbringen kann.
Andrerseits solltest Du mal erklären warum wir
1920 ~ 8% Krebstote
1996 ~ 24% Krebstote
1920 ~ 11% Herz-Kreislauftote
1996 ~ 50% Herz-Kreislauftote
hatten.
Hightech-Medizin mit kletternden Totenzahlen!
Bingo!
Das sellbe gilt im übrigen ach für Diabetes, nur das liegen mir im Moment keine genauen Zahlen vor
-
peter
Rang: Gastam 16.07.2010 15:54:49
hamer kann überhaupt nichts , nur idiotien verbreiten. dem ist wegen dämlichkeit und gefährlichkeit ja auch die aprobation entzogen worden. in frankreich hat er wegen mord gesessen.
und hier läuft noch ein haftbefehl gegen ihn.
und genau an deiner bemerkung über diabetes hast du uns gezeigt daß du davon null ahnung hast.
also geh und laß uns mit deinen spinnereien in ruhe, such dir einfach dumme die an all solchen scheiß glauben, gibt ja leider noch genug davon.
von peter -
NewScientist
Rang: Gastam 16.07.2010 16:45:33
Deine Postings sind etwa genauso intelligent wie die Floskeln aus dem kriminellen Esowatch.
Video:
http://vimeo.com/1738689