Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Pia

Rang: Gast
    am 05.09.2007 13:13:28
    @Molly, hast du mal bei Amazon geguckt?

@Gerhard. Seit einer Hepatitis im Jugendalter esse ich instinktiv fettarm, viel Fisch, Geflügel. Schweinefleisch schmeckt mir nicht. Sport: Schwimmen und das sehr gerne. Laufen: Im und durch den Job. Gebäude ohne Fahrstuhl und "Flitzing" von einer zur anderen Etage. Ich glaube, Männer nehmen eher und besser ab. Ist aber nur eine Vermutung. von Pia
  • Molly

am 05.09.2007 23:39:36
    Hallo Pia

Hast Du schon mit Lauber begonnen ? Das Buch gibt es Ende Sept. Dann stürze ich mich darauf. Aber passe bereits jetzt etwas auf. Meine Naturheilarztin, wo ich heute war, sagte mir, sie nehme an, dass ich total übersäuert sei. Kann ja auch sein, aber kann mich bald nicht mehr bewegen, vor Schmerzen und Steifheit. Nebst allem anderen reichts. Mein Blutzuckerverlauf ist schön, aber nur wenn ich nichts aber gar nichts nasche und mich schön ans regelmässige Essen halte. Dies soll ja auch so sein und das möchte ich
    anstreben. Zudem gehe ich schwimmen und auf's Velo, aber leider wegen meiner Gelenke nicht so wahnsinnig intensiv.
    Schöne Nacht
    Molly
  • sina

am 11.09.2007 17:03:29
    Hallo Molly
    Das Büchlein schenk ich Dir, wenn Du mir ein e-mail mit Deiner Adresse schickst :-)
    Meins ist 2. Auflage, ich denke aber nicht, dass da wahnsinnig viel Neues in die 3. kommt.
    Gruss
    Sina
    von sina