Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Liebe Pia, lieber Klaus!
-
rolf
Rang: Gastam 23.06.2007 17:19:19
Hallo,an alle, die in diesem Forum ihren Namen preisgeben:
Danke an Pia und Klaus, zu denen, die ihre Namen nicht angeben:
Meckern aus der Deckung und wenig qualifizierte Meinungen zu Teilnehmern dieses Forums zu haben, ist ja so einfach, also mal die Deckung verlassen und das Gesicht zeigen und das Gesicht zeigen !
Gruß Rolf von rolf -
Pia
Rang: Gastam 25.06.2007 12:12:37
Lieber Rolf,
das hat etwas mit den zitierten und an mir angemahnten Umgangsformen, Knigge oder Netiquette zu tun. Und auch, ob Jemand zu Höflichkeit und Loyalität erzogen wurde.
Man müsste sich ja nicht mal mit dem richtigen Namen melden, sondern könnte sich Adolf oder Heinz nennen oder Mirtlbrunft. Es ist einfach respektlos, anonym Jemanden anzugreifen und dann auch noch Informationen in Frage zu stellen, die fundiert sind aus Lebenserfahrung heraus so wie bei Klaus.
von Pia -
Reiner
Rang: Gastam 25.06.2007 14:09:34
Ich würde dahin plädieren das in diesem Forum nur eingetragene Mitglieder zugelassen sind . Auch unter einen Pseudonamen wird sich das nicht ändern .Wenn aber die Mailadresse angegeben ist sieht das schon anders aus .
Was ist schon dabei wenn ich mich für ein Thema hier interessiere , dann melde ich mich eben an . Das kostet nichts und bringt Ordnung ins Forum , und außerdem weiß man wenigstenes das solche Dinge von spinnenden Hirnies nicht vorkommen. von Reiner