Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Verbesserungen an Insulinpumpen

• reto

Rang: Gast
    am 19.06.2007 12:20:16
    Guten Tag

Ich bin selbst Diabetiker und Insulinpumpenträger und arbeite als Entwickler bei einem der grössten Insulinpumpenhersteller.

Ich möchte euch nun bitten eure Verbesserungsvorschläge an Insulinpumpen mitzuteilen. Was erwartet ihr von zukünftigen Insulinpumpen?

Für euer kurzes Feedback danke ich herzlich.
  • nessa

am 19.06.2007 22:27:35
    also
    ich fang dann mal an.

-ich wünsche mir , dass alle pumpen mit dem realtime system ausgestattet werden und die sensoren dafür so klein werden ,dass man sie fast nicht sieht
    ,...und dass solche "gummieverziehrungen"
    wie an der spirit gelassen werden weil es nach einiger zeit abnutzt oder sogar ganz abgeht und dann echt nicht mehr schön aussieht von nessa
  • Consultant Product Devfinition

am 20.06.2007 16:04:11
    Oh da gibts sehr viele Dinge, die den Nutzen einer Pumpe wesentlich steigern würden.

Aber ist das nicht dein Job die rauszufinden?

Also mein Tagessatz liegt bei 2000 Euro netto am Tag.

Ich schreib Dir gerne eine Product Definition ;) Dann ist Deine nächste Pumpe mit Garantie die beste am Markt.

Grüße

von Consultant Product Devfinition
  • Fuchs

am 20.06.2007 16:11:09
    Wenn Insulinpumpenhersteller Nutzer nach Verbesserungsvorschlägen fragen, dann bestimmt nicht anonym hier im Forum..

Fuchs
  • reto

am 20.06.2007 16:26:15
    Wenn ihr keine Verbesserungsvorschläge habt und die Pumpen euren Wünschen entsprechen, müsst ihr hier nicht reinschreiben.

Danke
  • Ulrich

am 20.06.2007 17:26:39
    müssen tun wir sowieso nix Kollege!

Gruß
    u von Ulrich
  • Sirius

am 14.07.2007 15:35:59
    Hallöchen Anonymus,
    baut doch einfach die vom deutschen Markt
    genommene holländische "dahedi" nach,
    dann habt ihr doch alles - ich habe an diesen
    Pumpen 12 Jahre lang keinen Makel
    feststellen können.