Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Frage an die Minimed-er

• Ulrich

Rang: Gast
    am 14.06.2007 17:41:31
    Schätz Dich glücklich....

so ne tolerante PKV hat was für sich! Da könnte sich meine sch.... Techniker mal ein großes Stück abschneiden.

Grüße
    u von Ulrich
  • Christoph

am 19.06.2007 11:59:32
    Hallo ! Derzeit habe ich noch keine Pumpe und benutze einen Pen mit dem Humalog Insulin. Da ich jedoch aufgrund häufiger und starker Unterzuckerungen in der Nacht sehr gerne auf die 522/722 wechseln möchte, meine Frage ob dies mit meinem Humalog Insulin funktioniert ? Welches Insulin benutzt Ihr ? Bin in Sachen "Pumpe" noch total unwissend, daher meine Fragen. Vielen Dank im voraus ! Christoph
  • Beatrix

am 19.06.2007 21:37:39
    Hallo Christoph,
    ja tu kannst Homalog weiter benutzen.
    Ich habe in meiner 722 Novo Rapid drin.
    funktioniert einwandfrei.

Der Sensor wird von Krankenkassen noch nicht übernommen. Es sei denn Du bist Privat versichert.

Es gibt noch ein Forum wo Du viel erfahren kannst. Ich habe alles was ich wissen wollte hier oder bei den: www.insulinclub.de erfahren.
    Viel Erfolg!

Gruß
    Beatrix
  • no name

am 21.06.2007 13:39:45
    hallo. wer bist du? von no name
  • Beatrix

am 23.06.2007 15:15:55
    Was ist da mit gemeint:
    Mit wer bist Du?
  • Summer69

am 13.05.2008 12:44:46
    Hallo liebe Leute! Auf der Suche nach Aufklärung bin ich nun hier gelandete. Leider ist der letzte Eintrag zu dem Wellion Luer etwas älter. Hat nun jemand damit Erfahrung gemacht?
    Eine Versandapotheke sagt es ginge nun problemlos die Paradigm 5xx oder7xx mit den Wellion-Reservoir zu bestücken! Das sagt mir aber noch nicht - ob es damit vielleicht Probleme geben kann!
    Ich bin noch mit meiner MiniMed 508 verbandelt - die gibt aber langsam den Geist auf. Denke also an eine neue Pumpe. Mir erscheint die Paradigm zur Zeit die augereifteste.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Lieben Gruß
    summer69 von Summer69