Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kliniksuche
-
Beatrix Wunderlich
Rang: Gastam 07.06.2007 19:23:10
Hallo Stephan,
Bethanien war als ich 1998 dort war ganz klasse, nur das Team um Prof. Dreyer das dort war ist vor ca. 1 jahr nach Rissen gewechselt.
Prof. Dreyer ist der Speziallist im Norden für Diabetes. Des wegen hatte ich mich für Rissen entschieden.
Und das war gut so, denn ein mal mußte ich schon anrufen in der ersten Woche jetzt Zuhause. Die Damen helfen auch hinter her noch gern am Telefon.
Gruß
Beatrix -
eberhard
Rang: Gastam 10.08.2007 14:18:49
Hallo,
würde gern wissen wie es in Mölln war....werde die Reha im September dort antreten...Bin wohl ein bisschen skeptisch...
Gruß Eberhard -
Katja Taxius
Rang: Gastam 08.09.2007 09:28:11
Hallo,
ich interessiere mich für mehr Informationen über die Klinik Rissen. Mag jemand von seinem Aufenthalt berichten?
Katja -
M
Rang: Gastam 21.10.2007 16:01:47
Tja,
die Meinungen zur Klinik Hellbachtal gehen ja echt weit auseinander!
Ich soll in der 51. KW im Dezember nun dorthin!
Wie ist es den jetzt dort?
Kann man einen Kurtermin auch um ein bis zwei Wochen verschieben?
Danke für jede Antwort -
Jens Schneider
Rang: Gastam 25.11.2007 15:32:38
Nun, hier gibt es ja viele auseinander gehende Erfahrungen, Meinungen und Kommentrare. Meine über diese medizinische Einrichtung/Reha kann ich nach erfolgreichem Beenden einer 5-wöchigen Reha in Mölln im Sept/Okt 2006 nur folgendermaßen bewerten: Gute Ärzte, sehr gutes Programm, angenehme Unterkunft, nettes Personal. Hier wurde mir sehr geholfen und ich fand immer einen kompetenten Ansprechpartner. Besonders möchte ich Herrn Dr. Raschke und Frau Dr. Kube und den netten Schwestern von Station 3 danken. Aber auch die Therapeuten verstehen ihren Job.
Und nun noch ein Wort: Es gibt diese Einrichtung, Euch zu helfen-und das kann und tut sie auch. Wenn es irgendwo klemmt, gibt es immer einfache Wege, das zu ändern. Aber bitte hört das pauschalisierte und teilweise unqualifizierte Kritisieren an den Fähigkeiten der Bediensteten dort auf.
Freundlichst euer Jens Schneider