Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Nicol

Rang: Gast
    am 27.01.2011 00:00:41
    Sorry,

meinte natürlich:
    Nicht nur der Forumbetreiber hat eine Verantwortung auch die User.

von Nicol
  • havier

am 27.01.2011 00:22:05
    @Nicole
    "Wenn es nur bei einer blieb, aber nun endet es oft in ein wildes hin und her..."

genau das ist der Punkt. Letztendlich freut sich der Auslöser.
    Ich red mich da schon manchmal etwas leicht, das geb ich zu. In der Praxis ist das natürlich bei vielen Usern mit unterschiedlichen Reaktionsweisen schwierig zu gestalten.
    Auffallend ist für mich allerdings dass sich solche "es" meist nur an bestimmte Leute ranklammern. Mich hat "es" bisher gemieden. "Es" spürt wohl dass ich ein denkbar ungeeignetes Opfer bin ;-)

* Ich bin viel zu weit weg * von havier
  • Lilo

am 27.01.2011 16:24:06
    ..havier..warts ab, noch ist der Tag nicht zu Ende..
    Es ist egal, ob man reagiert oder ob man nicht reagiert.

Ich sage dir ganz ehrlich, ich kann auch nachvollziehen, dass man ab und zu einfach die Schnauze voll hat, wenn Anke ihre Horrorszenarien ausbreitet.

Wir werden sie nicht ändern und sie wird sich nicht ändern.

Und ich sage dir auch ganz ehrlich: Wenn ich zulasse, dass mich eine Buchstabensuppe aus einem I-Net-chat noch verfolgt, nachdem ich den PC aus habe, schmeiß ich meinen PC durch das geschlossene Fenster;-) von Lilo
  • havier

am 27.01.2011 18:48:24
    hallo Lilo,
    "Wenn ich zulasse, dass mich eine Buchstabensuppe aus einem I-Net-chat noch verfolgt, nachdem ich den PC aus habe"

Du wirst es mir nicht glauben aber ich denke auch noch nach geschlossenem PC öfter mal an die Buchstabensuppe die ich hier erfahre. Ich sehe das als normal an.
    Aber was schreib ich dir das überhaupt, du schaltest deinen PC aus und .....
    von havier
  • Lilo

am 28.01.2011 08:28:15
    Moin Havier,

von Dingen, die einen belasten, sollte man sich trennen. So ein I-Net-Forum ist immer die freie Wahl. Und jede Tastatur hat die Tasten ALT+F4.

Ich bin hier, weil ich Jürgen, Klaus, Rainer; Joa und Dani gern lese (Ich hab sicher jetzt Namen vergessen, sorry..)

Es gibt überall Leute, auch im realen Leben, um die man lieber einen Bogen machen würde, mit denen man sich aber auseinandersetzen muss.

Man kann sie ja net alle in einen Flieger setzen und auf einer Insel abwerfen..

Oder man ignoriert sie. Das ist manchmal schwer.

Aber dann können wir immer noch den chat hier verlasse und zu Rudi in den Garten fahren und Pflaumenkuchen essen, das ist auf jeden Fall lustiger und gemütlicher.

Mit Anke habe ich Mitleid.
    von Lilo
  • Rudi

am 28.01.2011 09:51:36
    Pflaumenkuuuuchen??? Wann, was, wie?? Aber zackig! Nur das mit dem Garten ist noch e bissel frisch... von Rudi
  • havier

am 28.01.2011 20:48:47
    hallo Lilo, von havier
  • havier

am 29.01.2011 02:50:21
    @Lilo,
    sorry, irgendwie kommt mein Text hier nicht durch. Sollte ich etwa Worte kennen die den Zensor hier auf den Plan rufen ? hmmm

* die halten mich für verrückt *
    von havier
  • peter

am 29.01.2011 09:53:46
    was willst du denn noch, anke hat mitleid mit dir,
    die weiß zwar garnicht was das ist aber sie hat es.
  • Rudi

am 02.02.2011 09:52:31
    Hach seid ihr böse! Aber dass ihr euch von einem Deppen auf so ein Niveau herabziehen lasst, ist eigentlich sehr bedenklich. Ich glaube, inzwischen weiss jeder, wes Geistes Kind Anke ist - leider kann man Dummheit nicht durch Dummheit bekämpfen. Wenn es als Jux zu sehen ist okay, aber doch nicht in einem DM-Forum! Durch ihre unqualifizierte Art über (wichtige, interessante) Dinge zu schreiben (dazu fehlerbehaftet, mit Lügen und Unwissenheit durchsetzt) schiesst sie sich doch jedesmal selbst ins Abseits (spätestens wenn einer darauf hinweist) und der Admin löscht ja inzwischen recht konsequent ihren Dummfug! Traurig finde ich, dass einige sie aber bewusst immer wieder zum Schreiben reizen / annimieren - so bekommen wir keine Ruhe! Contenance! von Rudi
  • Anke Eberleh Berlin

am 02.02.2011 12:47:23
    Ich bin ein feiger doofi Troll mit Hirnschaden durch Alkohol -ich darf alles ---KEIN gleiches recht für alle -NUR ICH hab das recht zu lügen +beleidigen und terrorr zu machen !! *lol*

Aber kein anderer darf mir an die Karre fahrn auch wenn er die wahrheit schreibt über mich -den laß ich rigoros löschen !! *lol*

Keiner mag mich -aber alle beachten mich !!
    Also mach ich weiter Stunk ich armseeliges dummes schwein !! *lol * von Anke Eberleh Berlin
  • xyz

am 02.02.2011 16:28:06
    http://www.diabetes-forum.com/scripts/menu_dialog.asp?page=DialogDatenschutz&

Der Betreiber legt es drauf an eine Unterlassungsklage am Arsch" zu haben und das in kürzester Zeit!

Siehe Beitrag vorher!
  • uefbfru4g49

am 02.02.2011 17:20:11
    Sie hat wie immer nix verstanden - siehe Link:
    "... nehmen den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. ... Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu genutzt werden können, Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihr richtiger Name... Sie können das diabetes-forum regelmäßig und grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer Identität nutzen."
    Nun stellt sich die Frage, ob DU jemals hier deine personenbezogenen Daten abgegeben hast, die vom Betreiber geschützt werden müssten???
    Was andere als Nick angeben, kann DIR doch egal sein! Desweiteren können personenbezogene Daten jederzeit (bei Notwendigkeit) über die IP in Erfahrung gebracht werden. Desweiteren möchte ich unseren Forentroll darauf hinweisen, dass seine leeren Drohungen (gegen einen Rechtsanwalt) etwa so viel Ehrfurcht erzeugen, wie das Wasser steigt, wenn eine Fliege in den Ozean fällt! Kannst dich ja inzwischen mit RA Buscholt aus Karlsruhe in Verbindung setzen... Und Anke, abschliessend: wer einem Pferd ständig ans Bein pinkelt, darf sich nicht wundern, wenn dieses dann ausschlägt ....
    (initiere bitte eine Unterlassungsklage, damit Dr.Ebert endlich deine komplette Identität zur Klage gegen dich hat - ich würde ihn mit deinen gesammelten Beleidigungen und Ausrastern gern unterstützen).
  • hreherhre

am 03.02.2011 09:23:27
    Schön geschrieben, Anke! Was dann bei dir zur Beleidigung (alles gesammelt!) noch dazu käme, wäre nach § 187 StGB die Verleumdung (die auch):

"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Da kannst du ja richtig froh sein, dass du richtig Geld bzw. Zeit hast, deine Strafe "abzuleisten".
  • Honey

am 05.02.2011 05:38:41
    Nettes Forum hier,aber ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren das hier perfides Mobbing betrieben wird.
    Wer schreibt denn hier überhaupt noch etwas rein? Nur ganz wenige Personen.
    Vom Niveau ist diese Forum unterste Schublade und was mich auch erheblich stört ist das es total pharmaorientiert ist! von Honey
  • peter

am 05.02.2011 10:20:18
    was du für gefühle hast. anke ist uns allen wurscht,
    und da es deinem niveau (weißt du überhaupt was das ist ? ) nicht entspricht geh einfach, damit hilfst du unsallen.
  • grsaegtrhdrthnj

am 05.02.2011 14:06:58
    >>Nettes Forum hier, aber ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren das hier perfides Mobbing betrieben wird. Wer schreibt denn hier überhaupt noch etwas rein? Nur ganz wenige Personen. Vom Niveau ist diese Forum unterste Schublade und was mich auch erheblich stört, ist das es total pharmaorientiert ist!<<

Leider widerspricht sich das "Honey"-kuchenpferd wieder selbst: erst ist es ein nettes Forum und dann ist es unterste Schublade?! Und perfide gemobbt wird auch nicht - wir sagen dem Troll offen und deutlich, was Sache ist. Ausserdem ist es üblich, dass in einem Forum nur relativ wenige Leute etwas schreiben, nämlich die, die etwas zu sagen haben (leider auch Trolle, die nur Dummfug verbreiten). Über das Niveau sollte sich ein bekannter "Niveausenker" nicht erregen und da die Pharmas informieren, machen wir das auch: Informationen austauschen und darüber diskutieren und wen das "erheblich" stört, der nehme sein Schippchen und buddle sich wieder ein....
    Tipp @Anke: geh doch einfach in ein nicht perfide mobbendes, nicht pharmaorientiertes Forum der obersten Schublade, wo viele Personen niveauvoll schreiben und dann versuch mal, dort deinen Schwachsinn abzusondern - viel Erfolg...
  • specht

am 06.02.2011 03:59:58
    SAUDOOF HIER !
  • peter

am 06.02.2011 10:32:43
    dann geh doch endlich anke,
  • grgt4z35

am 07.02.2011 09:34:11
    Und schon hat sich unser Depp verraten (trotz aller Proxys) - wer/was bezog sich denn auf die 87er IP ? Du bist tatsächlich etwas dümmlich, Anke - von Prozac sprichst nur du. Du kannst dich auch gern mit einem Spitzen-Taschentuch erstechen...
  • Lilo

am 07.02.2011 16:11:37
    Also ich hatte mal nach "Anke Eberleh Berlin" gegoogelt., als der hier stand...und da kommt tatsächlich ein Forum, ich war erschrocken, aber kein DM-Forum mit einem Eintrag von einer Anke Eberleh aus Berlin, naja, googelt selbst. ...
    der 3. link....

Aber muss sie ja net sein...gibt ja viele Ankööös auffer Welt..:-)) Also. Wás solls. von Lilo
  • peter

am 08.02.2011 11:14:46
    der einzige imageschaden bist du anke.
    -nftt-