Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • peter

Rang: Gast
    am 05.02.2011 10:20:18
    was du für gefühle hast. anke ist uns allen wurscht,
    und da es deinem niveau (weißt du überhaupt was das ist ? ) nicht entspricht geh einfach, damit hilfst du unsallen.
  • grsaegtrhdrthnj

am 05.02.2011 14:06:58
    >>Nettes Forum hier, aber ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren das hier perfides Mobbing betrieben wird. Wer schreibt denn hier überhaupt noch etwas rein? Nur ganz wenige Personen. Vom Niveau ist diese Forum unterste Schublade und was mich auch erheblich stört, ist das es total pharmaorientiert ist!<<

Leider widerspricht sich das "Honey"-kuchenpferd wieder selbst: erst ist es ein nettes Forum und dann ist es unterste Schublade?! Und perfide gemobbt wird auch nicht - wir sagen dem Troll offen und deutlich, was Sache ist. Ausserdem ist es üblich, dass in einem Forum nur relativ wenige Leute etwas schreiben, nämlich die, die etwas zu sagen haben (leider auch Trolle, die nur Dummfug verbreiten). Über das Niveau sollte sich ein bekannter "Niveausenker" nicht erregen und da die Pharmas informieren, machen wir das auch: Informationen austauschen und darüber diskutieren und wen das "erheblich" stört, der nehme sein Schippchen und buddle sich wieder ein....
    Tipp @Anke: geh doch einfach in ein nicht perfide mobbendes, nicht pharmaorientiertes Forum der obersten Schublade, wo viele Personen niveauvoll schreiben und dann versuch mal, dort deinen Schwachsinn abzusondern - viel Erfolg...
  • specht

am 06.02.2011 03:59:58
    SAUDOOF HIER !
  • peter

am 06.02.2011 10:32:43
    dann geh doch endlich anke,
  • grgt4z35

am 07.02.2011 09:34:11
    Und schon hat sich unser Depp verraten (trotz aller Proxys) - wer/was bezog sich denn auf die 87er IP ? Du bist tatsächlich etwas dümmlich, Anke - von Prozac sprichst nur du. Du kannst dich auch gern mit einem Spitzen-Taschentuch erstechen...
  • Lilo

am 07.02.2011 16:11:37
    Also ich hatte mal nach "Anke Eberleh Berlin" gegoogelt., als der hier stand...und da kommt tatsächlich ein Forum, ich war erschrocken, aber kein DM-Forum mit einem Eintrag von einer Anke Eberleh aus Berlin, naja, googelt selbst. ...
    der 3. link....

Aber muss sie ja net sein...gibt ja viele Ankööös auffer Welt..:-)) Also. Wás solls. von Lilo
  • peter

am 08.02.2011 11:14:46
    der einzige imageschaden bist du anke.
    -nftt-