Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Unterzuckerung
-
Molly
Rang: Gastam 22.03.2007 19:42:00
Hallo Pal
Habe diese Diät von einer Zuckerexpertin, sprich zwar Homoöpatin. Der Zucker kommt runter was stimmt, 3 Monate durchhalten, ein Kolege hat 28 kg abgenommen, man fühlt sich total fit, nachher zuerst Gemüse und langsam wieder aufbauen.
Es wirkt. Was gibt es schon für Mangelerscheinungen ? Kannst ja ohne Weiteres etwas Milchprodukte am Wochenende essen oder mal ein Brot oder sowas. Kohlenhydrate machen mich dick, das habe ich schon immer gesagt. Bananen sättigen, Ananas auch. Verdauung ist auch prima, alles in alle, keine Müdigkeit, gute Zuckerwerte, Abnahme also was will man mehr.
Die erste Woche ist schlimm, aber nachher gehts und bis zuletzt hast Du dsa Obst auch satt, isst nur noch die Hälfte. Um den JOJO Effekt nicht zu aktivieren muss man nachher schon etwas vorsichtig sein, Obsttage kann man auch 2-3 in der Woche einbauen der Zucker kommt sofort runter, aber eben nur mit Obst, keine Knabbereien und so.
Ich spritze seit 21.1. von 65 E nur noch 35 ,
Schönen Abend
Molly