Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
schmerzende Füße
-
ANONYM
Rang: Gastam 26.03.2007 11:24:59
Das solltest du mit deinem Diabetologen besprechen.
Ich esse pro Tag 16 BE, aufgeteilt auf drei Haupt- und zwei bis drei kleine Zwischenmahlzeiten zu ziemlich festgelegten Zeiten, und die kann ich durch CT und gute BZ-Werte abdecken.
Wer einen stressigen Beruf hat, kann das u.U. nicht, da wäre ICT oder die Pumpe empfehlenswert. von ANONYM -
Bond
Rang: Gast -
Pia
Rang: Gastam 26.03.2007 13:24:50
Ich glaube, du solltest endlich zu einem Diabetologen gehen, der erklärt das Spritzen, das Messen und du bekommst auch eine Schulung, bei der du alles das fragen kannst. Denn fakt ist eins, Du kannst keinen Plan hier von irgendjemandem übernehmen, da der Stoffwechsel jedes Menschen individuell ist. Ich habe den Eindruck, dir mangelt es nicht nur an Disziplin, du bist auch zu faul, zum Diabetologen zu gehen und glaubst, dass wir hier das Problem lösen können. Kauf dir doch ein Buch über Diabetes oder suche bei google, da gibt es soooooo viele Informationen. Wenn du beim Diadoc wars und deine Schulung gemacht hast und DANN noch Fragen hast, denn die kommen DANN erst, beantworte ICH Dir gern alles was ich weiß, aber auf die bequehme Art hier von Dir habe ICH zumindest keinen Bock mehr. von Pia -
Bond
Rang: Gastam 26.03.2007 13:52:59
Das war ein Schuß vor den Bug.
OK - ich halt´s Maul jetzt, bzw. die Finger still =;O) von Bond