Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wahres Gesicht bei Unterzuckerung

• Sasi

Rang: Gast
    am 30.10.2006 20:33:43
    Hallo Mel,

ich wollte mich auch bei dir noch mal bedanken, dass du mir erklärt hast, dass es an dem Schmerzeffekt liegen wird.
    Dann mach ich demnächst die Tür früher zu :-)

Nein im Ernst, es ist schon erstaunlich, wenn es daran liegt, als wenn dann irgendwelche Synapsen wieder an die richtige Stelle katapultiert werden müssten.

Viele liebe Grüße zurück,
    Sasi
  • miit

am 07.06.2008 22:38:09
    Ich habe Eure beiträge gelesen und habe ein wenig Verständnis.
    Mein vater hat Diabetes und war so oft gewalttätig mir gegenüber, dass ich 22 jahre lang noch damit zu kämpfen hatte, er sagte immer es liegt an seinem Zucker.
    Ich wollte ihm nie glauben und dachte er ist einfach so ein Tier.
    Es hat mich lange gequält.
    Langsam verstehe ich mich mit meinem vater besser, aber die Skepsis bleibt.
  • Tina

am 15.04.2009 03:35:12
    Hallo,
    ich habe da selbe problem mit meiner Mutter, wir leben zusammen, früher war sie immer lieb und gut, jetzt, immer wenn sie beginnt zu unterzuckern, spricht sie plötzlich im aggressiven Ton. Jeden Tag. Und es tut ihr nicht einmal leid, sie fühlt sich regelmäßig im Recht. Dann reagiere ich auch gereizt, dann heißt es, ich wäre die aggressive. Da ich selbst Depressionen habe und Hilfe brauche, nehmen mich solche Situationen sehr mit und gehen über meine Belastungsgrenze. Sie hat ihr Leiden (was mir sehr, sehr weh tut für sie) im Alter bekommen, ich bin von Geburt an krank. Was soll ich da sagen? Da müsste ich ja die ganze Welt terrorisieren...Das ist doch der falsche Weg. Ist da nicht doch ein bisschen Rücksichtslosigkeit? Oder spielt ihr da der Zucker einen gewaltigen Streich?

Vielen Dank im Voraus,

mfg,

Tina