Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Behandlung kommt nicht in Frage

• Susanne

Rang: Gast
    am 17.07.2006 00:38:50
    Hallo Theresia!

Also ohne Ratschläge ganz klar Tacheles: Wir wissen nicht was dir passieren wird. Es ist von Mensch zu Mensch verschieden - einer lebt 5 JAhre wunderbar trotz höchster Werte, der andere stirbt in zwei jahren trotz relativ brauchbarer Werte.

Die Scheiße ist: Du weißt es nicht. es kann sein,d ass Deine todessehnsucht bald Erfüllung findet bei den werten, es kann aber auch sein,d ass Du "nur" schwerbehindert bist, etwas durch einen schlaganfall halbseitig gelähmt oder fußamputiert oder blind oder sowas nettes.

was definitiv zu sagen ist: Hohe Zuckerwerte senken die Lebensqualität, man fühlt sich ggf, ziemlich depressivm, schläft schlecht, ist unkonzentriert. bei mir wurde erst mal einhalbes Jahr auf Depressionen behandelt. möglicherweise könnte man auch dadurch todessehnsucht haben.

Susanne
  • Hans Passau

am 28.07.2006 17:17:25
    Hallo Theresa,
    also man kann doch noch sagen dass werte von 300 scheiße sind und wenn du schon todessehnsucht hast versuchs lieber mit unterzucker das ist eine bessere metode.

Oder gleich was anderes, diabetis taugt wirklich nicht zum selbstmord machen von Hans Passau
  • Theresia

am 01.08.2006 18:11:25
    Hallo Hans,

ich "mache" keinen Selbstmord, das liegt mir fern.

Aber ich werde in meine Gesundheit/Krankheit nicht eingreifen. Das ist alles.

Theresia
  • rudi

am 02.08.2006 14:19:08

hallo theresia,

die krankheit wird automatisch deine gesundheit angreifen.
    das kommt einem langsamen selbstmord gleich.

die werte steigen und irgend wann sind sie so hoch, dass
    man von aussen in deine krankheit eingreifen muss.

irgend wie beunruhigen dich deine werte doch, sonst
    würdest du hier keine fragen stellen.

gruss rudi
  • kardozo

am 29.05.2009 22:37:52
    plant in house von kardozo
  • lankanvin

am 01.06.2009 18:32:47
    red sea von lankanvin
  • chb908