Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Insulin einem Nichtdiabetiker spritzen => Auswirkungen

• Gast

Rang: Gast
    am 02.05.2013 13:50:57
    Hallo Leute, ich als BodyBuilder habe mir nach dem Training auch schon 15-20 i.E. Novorapid gespritzt und das nicht nur einmal ... ich lebe noch :-)
    Insulin ist ein ideales Mittel um die katabole Phase nach dem Training abzufangen. In Verbindung mit genüngend KH (pro i.E. rund 10g Dextrose/Maltodextrin) und Whey Protein zusammen mit Glutamin und Creatin.

Zur Frage bezgl, dem töten. Wie schon oben geschrieben => gesunder Mensch, gefüllte Glucosespeicher in den Muskelzellen plus noch das Glukagon welches ausgeschüttet wird => ich denke einen gesunden Menschen mit Insulin zu töten äussert unwarscheinlich.
  • Gast

am 02.05.2013 17:34:20
    ja du lebst noch aber dein geist ist flötengegangen, denn du hast nicht gemerkt daß du einen seit "sechs" jahren toten thread wieder vorgeholt hast.
    und zweiten treibst du sinnlose versuche mit einem arzeneimittel das für uns lebenswichtig ist, und auch dafür hergestellt wird , und nicht für dämliche gedopte muskelprotze.
  • Gast

am 07.05.2013 10:26:17
    Diese ganzen Muskelprotze demütige ich immer beim Moutainbiken oder beim Lauftraining. Alles nur heiße Luft bei diesen Typen. :-D
  • Gast

am 09.02.2014 22:14:07
    also ich hab es mal am eigenen leib versucht
    ich habe mir 50 einheiten als Nichtdiabetiker gespritzt und bin in den folgenden 10 miunten durchgedreht aber mehr passierte nicht war nacher normal
    Aber nachmachen ist nicht empfohlen
    LG MAX
  • Gast

am 10.02.2014 10:34:12
    Gast schrieb:
    also ich hab es mal am eigenen leib versucht
    ich habe mir 50 einheiten als Nichtdiabetiker gespritzt und bin in den folgenden 10 miunten durchgedreht aber mehr passierte nicht war nacher normal
    Aber nachmachen ist nicht empfohlen
    LG MAX

Und was ist der Sinn solchen Tuns? Man sprüht sich ja auch kein Nitro in den Mund wenn man nicht herzkrank ist.