Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Accu chek Spirit Ampullenwechsel??!!
-
teddy
Rang: Gastam 28.05.2006 20:08:08
die Beschreibungen kann ich nur bestätigen ;; erschrecken tut mich, daß die Roche Beraterin nichts weiß nie gehört und keinen Rat holen kann ??????
vor Gebrauch die Ampulle gängiger "reiben" , dann habe ich das Problem nicht mehr gehabt -- die tole Elektronik der Pumpe scheitert an solch einer simplen "schlampigen2 mechanik
Was passiert, wenn das auslaufende Insulin die Pumpe beschädigt = kurzschluß wer haftet dann ????
alles Gute -- danke für das feedback von teddy -
anonymi
Rang: Gastam 19.06.2006 00:49:42
auch ich hatte heute das problem das der stopfen an der gewindestange hängen geblieben ist. ich habe ihn dann auch mit einer pinzette rausgedreht.die spirit trage ich jetzt seit knapp vier wochen und es war das dritte mal das sowas passiert ist.
mittlerweile wünsche ich mir schon mich nie für die pumpe entschieden zu haben. vielleicht hätte ich doch bei den pens bleiben sollen. von anonymi -
Sylvia
Rang: Gastam 19.06.2006 14:45:07
Hallo Anonymi,
wenn du die Ratschläge hier befolgst, dann passiert das wirklich nicht mehr. Also mir ist es seid dem nicht mehr passiert. Also nur drehen, nicht ziehen. Du wirst wenn du in die Rutine kommst sicher anders denken, und die Pumpe nicht mehr hergeben. Also ich finde es auf jeden Fall so. Liebe Grüße und viel Glück
Sylvia