Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Sinnvolle Nahrungsergänzung bei Diabetis

• Christopher

Rang: Gast
    am 05.10.2005 19:47:06
    Sehen Sie,das ist doch schon mal ein Anfang.mir ist bewusst,dass ich den Kuchen mit meinem ersten Text gerade einmal angeschnitten habe....deswegen fand ich auch die Art und Weise Ihrer Antwort etwas überzogen.

Da Sie mir jetzt immernoch nicht gesagt haben,was sie denn gerne vo mir wissen würden,besuchen sie doch einfach einmal die seite: www.juiceplus.de (auf der aus rechtlichen Gründen auch nicht alle,aber einige Informationen enthalten sind,die sie vielleicht neugierig machen,ev. doch noch Fragen zu stellen!?) ....
    Falls Sie sich enschließen sollten dieses Produkt wiedererwartend interessant zu finden,so können Sie sich natürlich gerne an mich wenden....und ich lasse Ihnen gerne weiterre Informationen zukommen,die Sie interessieren.....falls ich damit ihr Interesse nicht wecken kann,so würde mir dies leid tun...allerdings finde ich es gut,dass Sie sich auf diesem Gebiet (im Gegensatz zu vielen anderen Diabetikern und "gesunden" Menschen auskenn und sich damit befassen!)

mfG
    Christopher
  • Daniela

am 10.10.2005 01:46:23
    Jeder Mensch sollte sich gesund ernähren, ob Diabetiker oder nicht, dazu gehört vor allem die ausgewogene Ernährung. Sich mit Nahrungsmittelergänzung vollzustopfen ist Unsinn und mitunter sogar schädlich.
    Machen Sie doch Bitte woanders Werbung, hier sind aufgeklärte und intelligente Menschen. von Daniela
  • Christopher

am 10.10.2005 11:58:21
    Einbildungist auch eine Bildung!!!

lol von Christopher
  • Heidi G.

am 10.10.2005 14:26:29
    Sagen Sie, Christopher, haben sie es noch immer nicht kapiert?
    WIR WOLLEN WERBEMÜLL HIER NICHT HABEN!!!!

und....tschüs! Heidi

von Heidi G.