Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Zusammenhang zwischen Diabetes und Herzinfarkt

• rbfrho

Rang: Gast
    am 23.01.2010 08:43:21
    Und zeitgleich mit Anke tritt Mangel an Wissen oder Unwissen auf. Wann lernst du endlich, dass im Bett die meisten Menschen sterben und es dead-in-bed schon lange vor Humaninsulin gab. Da es keinen Nachweis von Humaninsulin im menschl. Körper gibt, ist alles andere wüste Spekulation. Und wem Mineralien fehlen, der ernährt sich falsch (Veganer z.B.)! Drum nimm dein Kasperle-Püppchen und geh' wieder in deine Zelle...
  • x-man

am 24.01.2010 04:19:31
    Und zeitgleich mit Anke tritt Mangel an Wissen oder Unwissen auf. Wann lernst du endlich, dass im Bett die meisten Menschen sterben und es dead-in-bed schon lange vor Humaninsulin gab. Da es keinen Nachweis von Humaninsulin im menschl. Körper gibt, ist alles andere wüste Spekulation. Und wem Mineralien fehlen, der ernährt sich falsch (Veganer z.B.)! Drum nimm dein Kasperle-Püppchen und geh' wieder in deine Zelle...

Wer so etwas schreibt ist kriminell ,hat kein Verantwortungsbewußtsein ,ist feige -kurzum - nicht nur ein Charakterschwein!
    ("dumm und in der Seele arm")
  • Debby70

am 24.01.2010 10:03:48
    Bitte nicht streiten! Ich habe den roten Faden der Diskussion irgendwie verloren.

ich komme nochmals auf den Kommentar von Jürgen vom 21. zurück: "macht Dir das von dem Moment, wo nix mehr l�uft, einen Herzinfarkt, und zwar innerhalb von Minuten oder schneller. Da ist vorher alles ohne jede Vorwarnung super gelaufen, und pl�tzlich ist die Leitung zu. Wo sollte Dir da die Telemedizin irgendwie helfen?"

Genau auf das wollte ich hinaus. Ich habe hier etwas gefunden, das laut Angaben die Reaktionszeit bei einem Herzinfarkt oder irgendwelcher Fehlfunktion deutlich verkürzt (http://tinyurl.com/ya4c5o6). Ich denke, so was würde in einem dringenden Fall besser funktionieren, als einfach einen Krankenwagen anzurufen oder nicht? von Debby70
  • Rainer

am 24.01.2010 18:35:19
    Hallo Debby,

die von dir benannte Seite hat nichts mit Medizin zu tun - da wird versucht, Geschäfte mit der Angst der Leute zu machen. Du kannst ja mal deine Kontaktdaten eingeben und dir die angebotene Leistung und vor allen den Preis dazu ansehen.

Rainer
  • qwertz

am 24.01.2010 19:23:10
    Da möchte wohl jemand Werbung für 'ne Abzockseite machen. Kein Impressum, keine Information, kein gar nichts.

Geh' sterben... von qwertz
  • Drehrumbumm

am 24.01.2010 19:46:07
    >>Zeitgleich einer Hypoglykämie tritt ein massiver Mineralstoffmangel auf ( Kalium,Calzium usw) dieser führt in der Regel zu einem Herzstillstand.-
    s. "Dead-In.-Bed-Syndrom" !<<
    Dazu past bestens folgendes:
    Wer so etwas schreibt ist kriminell ,hat kein Verantwortungsbewußtsein ,ist feige -kurzum - nicht nur ein Charakterschwein! ("dumm und in der Seele arm")

Anke, dass wussten wir alles schon:
    - kriminell ist, wer Geliehenes nicht zurückgibt...
    (Geld zum Beispiel)
    - verantwortungslos ist, wer anderen Hoffnung macht auf Dinge, die nie eintreten werden...
    (Schweineinsulin für alle!)
    - feige ist, wer abstreitet, dass er inzwischen mit über 100 Nicks zu Gange war...
    - stimmt, der ist nicht nur EIN Charakterschwein, sondern gleich mehrere
    - deine kranke Seele kennen wir nicht, aber sie erscheint äusserst dumm!

Und warum bist du noch nicht weg? Hast du dein Kasperle-Püppchen net gefunden?
    von Drehrumbumm
  • Hilfeeinrichtungen

am 25.01.2010 13:40:06
    Hi debby,

also ich bin mir sicher, dass innerhalb kürzester Zeit ein Notarztwagen über 112 gerufen wird, als wenn man andere Hilfesysteme nutzt.

Die Seite, die DU genannt hast, hat absolut NIX. Nur ein Eingabefenster für Daten. Und-wie bereits gesagt wurde: kein Impressum, keine Anpsprechpartner, nichts, also Finger weg.

Entweder sind hier fette Kosten dahinter oder dieser link dient einfach zur Datenaquise und du freust dich dann über ne Menge Spam.
    Da dort deine Telefonnumer gefordert ist, wird man dich dann anrufen, dich zu einem Termin bequatschen oder direkt am Telefon in einen Vertrag drücken und 2 Tage später steht dann ein "Böser" vor deiner Haustür, der dir in 15 min einen Vertrag andreht.....
    Dein Widerrufungsrecht kannst du nicht mal in Anspruch nehmen, weil die Seite keinerlei Kontaktdaten enthält...
    WIE kommst eigentlich auf DIESE Seite?
    Oder bist DU der Verkäufer/Vermittler? von Hilfeeinrichtungen
  • Zusatz

am 25.01.2010 13:46:52
    Also nicht auf der Startseite.
    man kann den seltsamen "Rest" lesen, wenn man einfach mal fiktive Daten eingibt, wobei beim Nachnamen keine Umlaute sein dürfen;-) von Zusatz
  • Debby70

am 25.01.2010 14:41:51
    Hallo, ich habe die Seite in einem Forum gefunden. Wenn das so suspekt ist, dann mache ich lieber nichts. ich hoffe, da bleiben mir die Spam-mails erspart...danke von Debby70
  • Rainer

am 25.01.2010 19:21:14
    Ganz so schlimm ist die Seite nun doch nicht. Wenn du auf die Startseite http://www.herzprobleme-symptome.de gehst, dann gibt es noch ein paar mehr Informationen.

Ich glaube aber trotzdem, dass das mehr eine Abzocke für besonders ängstliche Typen ist. Aber wer sich dabei besser fühlt und das notwendige Kleingeld übrig hat, der kann es ruhig probieren.

Rainer