Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Insulinresistenz Fortsetzung

• ProRudi

Rang: Gast
    am 21.01.2010 08:52:44
    Nein, liebster Rudi, das tut net Not.
    Ich habe Erika auch schon im anderen Thread einen großen Blumenstrunk drapiert und um Gnade und Versöhnung und Rückkehr zum Thema gebeten. Mal sehen, ob sie sich meiner erbarmt:-)
    Schönen Tag für Euch. von ProRudi
  • Nichtlügner

am 21.01.2010 11:35:32
    Erika, kennst du den Unterschied zwischen einem:
    -anderen Forum und
    -anderer Thread?

Der andere Thread ist hier in diesem Forum, als Thread bezeichnet man das jeweilige Thema in einem Forum mit seinen Antworten:-)

Und der andere Thread, in dem DU AUCH schreibst, ist dieser hier, der sich AUCH in diesem Forum befindet: Da stehen auch die Blümkes.: Thema: Insulinresistenz.

Hast du gut geschlafen, liebste Erika? Guck mal:

http://www.diabetes-forum.com/scripts/menu_forum.asp?page=Forum1&action=show&ID=56428

von Nichtlügner
  • Noch anonymer...

am 21.01.2010 19:01:08
    Wie sagte schon George Orwell: "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." Das trifft gottseidank auf alle zu - manche übertreiben es halt! Und das Lilo nicht anonym hier rumgeistert, hat sie oft genug bewiesen. Ehe man jedoch aus einer IP einen Namen + Adresse erfährt, muss schon etwas mehr vorliegen um in ans Bein pinkeln zu können. Und wer andere wegen angeblicher Beleidigung verzinken will, der meldet auch seinen Nachbarn wegen überhängender Zweige. Es tut mir allerdings sehr leid, dass Erika keine Nase mehr hat, an die sie sich fasen kann. Kaum gibt unser Lieblingstroll Anke mal Ruhe (weil sie über DM-relevante Dinge wegen Unwissens nichts schreiben kann!), bekommen sich andere in die Wolle und das nur, weil sie anderer Ansicht sind. Ich habe jedoch das Gefühl, dass hier ausser unserem angelesenen Hilfsdoctor keiner weiss, um was es eigentlich geht :-( . Schade drum. von Noch anonymer...
  • °^° Alexander

am 21.01.2010 19:55:12

was bin ich überglücklich,
    dass aus mir niemals ein altes böses weib wird

von °^° Alexander
  • EH

am 21.01.2010 20:29:11
    @noch anonymer...

Ich bin nicht der Meinung, daß unsere Steuergelder dazu da sind, daß sie von Leuten vergeudet werden, die glauben, im Internet während der Arbeitszeit posten und andere mit übelsten Schimpfworten belegen zu müssen.
    Ich denke, die Universität Leipzig sieht das ähnlich. Da könnte es unserer Pöblerin ganz schön naß neigehn (wie man in Bayern sagt).

Allerdings mach ich mir an sowas wie der die Hände nicht schmutzig.

Faszinierend finde ich, daß dieser Ton in diesem Forum wohl üblich ist, sonst würde sie ja in ihrer unsäglichen und primitiven Pöbelei nicht noch von anderen Usern bestätigt werden.

Ich werde hier jedenfalls nicht mehr posten, auf ein derartiges Niveau lasse ich mich nicht hinab. von EH
  • peter

am 21.01.2010 21:31:53
    weshalb hast du dann das niveau auf diesen tiefpunkt gezogen?
    die einzige die hier sinn und inhaltlos rumpöbelt,
    andere bedroht, bist doch du.
    warst du eigentlich damals blockwart ? und hast andere angezeigt die bbc gehört haben ?
    auch so kann man waise werden.
  • Nu isses abber gut!

am 21.01.2010 22:28:15
    >>Ich werde hier jedenfalls nicht mehr posten, auf ein derartiges Niveau lasse ich mich nicht hinab.<<
    Danke, EH! Wir möchten dich auch nicht mehr mit einem "derartigen" Niveau belasten - hoffentlich hältst du dich daran (ich überlege gerade, wer EIN Niveau festlegt.). Oder anders: Der Worte sind genug gewechselt - lasst uns endlich 'ne Tüte dreh'n! von Nu isses abber gut!
  • an Erika

am 22.01.2010 08:58:55
    Zitat:Ich bin nicht der Meinung, daß unsere Steuergelder dazu da sind, daß sie von Leuten vergeudet werden, die glauben, im Internet während der Arbeitszeit posten.Ende.
    -----------------
    Ich beginne meinen Job, da liegst du mutmaßlich noch in den Federn (6:30 Uhr) und verlasse meinen Job zu Zeiten, da bist du beim Abendessen, falls du nicht schon um 17 Uhr zu Abend isst.
    Und ich mache meinen Job richtig gut.
    Es ist heute durchaus nicht unüblich, dass private Nutzung des Internet vom Arbeitgeber gestattet ist. In anderen Firmen ist es strikt untersagt.

Warum du so verbittert bist, weiß keiner, ich hatte ein Angebot zum Einlenken gemacht, das wolltest du nicht.
    Erika, man darf meckern, auch schlecht drauf sein, sich im Internt auch mal fetzen, aber sich öffentlich dazu zu bekennen, dass man Mitmenschen denunzieren würde, mit der Absicht, dass sie ihren Job verlieren und damit einen Angriff auf die Existenz zu starten, finde ich, ist der allertiefste und abartigste Punkt im Charakter eines Menschen. Dafür, NUR dafür solltest du dich abgrundtief schämen.
    Ich hatte mit einem Augenzwinkern angedeutet, du würdest deine Nachbarn mit Anzeigen überhäufen und die Kinder, die bei dir vielleicht mit im Haus wohnen, beschimpfen und ermahnen, dass sie nicht lachen sollten, JETZT bin ich sicher, dass es wirklich so ist.
    Du warst hier im Forum mal anders, ganz anders.
    Ich weiß, dass du keine 20 mehr bist und ich sage dir ganz ehrlich, als du früher ständig und immer wieder gute Umgangsformen hier einfordertest, hatte ich ne Riesenmenge Respekt vor dir.
    Ich stellte mir dich als eine typische Stadt-Dame vor, die bemüht ist, Werte weiterzugeben, sie zu erhalten und dachte: wow, die hat sich auf ihre alten Tage noch getraut, vor PC und Net zu setzen und sich da durchzufitzen. Respekt. Denn ich kenne genügend "Omis", die vielleicht grad mal 50 sind oder noch jünger und sich nicht mehr trauen.

Heute machst du den Eindruck auf mich, dass du mutmaßlich ein sehr einsamer Mensch bist, ohne Teilnahmemöglichkeit am gesellschaftlichen Leben und daher mit einzigem Kontakt zur Außenwelt über PC.

Du wirst es nicht durchhalten, hier nicht zu schreiben, weil du die Fetzerei brauchst.
    Und du liest 100%ig hier mit. Wenn es dich dermaßen stören würde, wärest du lange nicht mehr hier. Ich bin mir sicher, du stehst morgens auf und das Erste, was du tust, ehe du ins Bad gehst, ist, deinen PC anzuschalten..

Als die IP-Anzeige hier eingeführt wurde, sind ne Menge User verschwunden, eben exakt aus diesem Grund, weil sie Angst hatten, denunziert zu werden, so, wie du das hier gestern angekündigt hast. Schade darum. Denn da waren ne Menge guter Leute dabei.

Du bist sicher eine Frau mit ner Menge Lebenserfahrung und könntest meine Mutter sein. Deshalb mein Wunsch an dich: geh mal in dich und dreh mal etwas runter.

Zum Thema Diabetes:
    ich habe NIEMALS behauptet, dass mein Wissen über DM komplett ist, und auch das ist der Grund, warum ich- wie andere sicher auch- sehr gerne lese, was Jürgen, Joa und Rainer schreiben.

Und die eine oder andre nützliche Information bekommt man so auf jeden Fall.
    Ich behaupte, dass dein Wissen nicht in allen Punkten auf dem neuesten Stand ist.
    Kann es auch nicht, denn die Erkenntnisse grad zu DM entwickelten sich rasend schnell, so dass Wisen von vor 2 Jahren teilweise heut nur noch Schrott ist.

Du schreist nach einem Moderator? Sei froh, dass hier nicht so streng gelöscht und gesperrt wird. Sonst wäre NICHT NUR ICH lange gesperrt worden.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute von Herzen.

von an Erika
  • EH

am 22.01.2010 10:43:02
    @ Pöb lerin

Jetzt reicht es mir aber mit deinen Lügen.

Zum einen, bist du nicht der einzige Mensch, der arbeitet und seinen Job gut macht. Ich habe nach der Krankheit meines Mannes 20 Jahre Vollzeit gearbeitet und meinen Haushalt versorgt. Du bist die letzte, die mir etwas vorwerfen dürfte.

Zum anderen muß ich dich leider enttäuschen, ich bin weder verbittert noch einsam, ich habe eine Familie. Deine lächerlichen Mutmaßungen kannst du dir sparen.

Du hast mich aus heiterem Himmel angegriffen und beschimpft. Dann kommst du mit einer "Versöhnungsbotschaft" daher. Das interessiert mich nicht, glaubst du ernsthaft, ich laß mich von dir anpöbeln und lächle dazu.

Zum letzten Punkt: Ich habe noch nie jemanden denunziert und ich werde es auch bei dir nicht tun. Wegen jemandem wie dir mach ich mir nicht die Hände schmutzig. Das steht auch groß und breit in meinem Posting.
    Ich hab dir lediglich zeigen wollen, daß das Internet nicht so anonym ist, wie du es gern hättest. Du hast doch behauptet, man könne dich an deiner IP identifizieren und daß das ohne weiteres möglich wäre, das hab ich dir gezeigt. Außerdem hab ich dich gewarnt, deine Pöbeleien einzustellen.
    Ein letzter Punkt noch: Wenn es erlaubt ist, privat zu posten, worüber regst du dich eigentlich auf?

Ich möchte mit Leuten wie dir nichts zu tun haben und auch nicht mit denen, die dich hier verteidigen. Auf so ein Forum bin ich wahrhaftig nicht angewiesen. Auch wenn die meisten nicht kapieren, worum es mir geht, muß ich mich deswegen von niemandem anpöbeln lassen.

Und nun laß mich endlich in Ruhe und verspritz dein Gift anderswo.
    Wenn du weiter pöbelst, werde ich mich an den Forenbetreiber wenden, der kann dann tun, was er für richtig hält. von EH
  • Bitte

am 22.01.2010 10:50:12
    Ja, bitte, tu das, wende dich an den Forenbetreiber. Der macht sich vor Lachen in die Hosen...
    Wieso bist du eigentlich schon wieder da?
    Gestern hattest du dich schon so schön zurückgezogen:-)
    Ach, Erika, ach Erika, nun bist du ja schon wieder da.
    Schönes WE.

Wir haben hier Schreibefreiheit und Meinungsfreiheit. Da musst du durch. Gibs zu, du brauchst uns.

(Arme Familie.)
    von Bitte