Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Vergesslich - orientierungslos
-
Sara
Rang: Gastam 20.03.2005 18:05:13
Hallo Ines,
schön, dass Du Dein Leben gut im Griff hast und so tolle Erfahrungen mit chinesischer Medizin und Ernährung vorweisen kannst.
Das freut mich für Dich.
Ich habe schon oft festgestellt, dass es viele verschiedene Überzeugungen gibt, welche Ernährungen denn nun die bestmögliche ist, es gibt unzählig viele verschiedene Bücher hierzu und ich gehe davon aus, das das auch weiterhin so sein wird.
Und weiterhin wird es auch Kritiker und Verehrer verschiedenster Lebens- und Ernährungsweisen geben.
Aber ging es hier eigentlich darum? Hatte ich vor, mit meinem Beitrag über Schokolade eine Ernährungsdiskussion zu beginnen oder darüber, welche Mängel mein Körper gerade erleidet, wie ich am besten abnehmen könnte?
Nein, Ines, das hatte ich nicht vor.
Viele Grüsse,
Sara
-
Monika
Rang: Gastam 20.03.2005 23:07:00
Danke Reinhard,
das wollt ich wissen, ob mein Insulin mit dabei ist. Ist es nicht.
Lieben Gruß
Monika -
Reinhard
Rang: Gastam 21.03.2005 10:25:06
Hallo Monika,
womöglich habe ich welche vergessen - ist Novorapid nicht auch ein Analog-Insulin? Ich kenne mich nicht 100 % damit aus, nutze sie nicht. von Reinhard -
Harry
Rang: Gastam 22.03.2005 08:35:25
Hi Monika, Reinhard,
ja, Novo Rapid ist auch ein Analog-Insulin. von Harry -
Martin
Rang: Gastam 21.06.2005 15:49:17
bin 40
seit 9 mon dm2 nur diät
seit 9 mon hypertonie 240/140 über einen längeren zeitraum
habe 25kg abgenommen und imo normale werte die hypertonie wird mit medikamenten behandelt
10kg will ich noch abnehmen sodass ich ein gewicht von 85kg habe
zum thema
das mit den zahlen und wörtern rumdrehen kenn ich
z.b kasse taffee
oder nach sek einfach
vergessen was man sagen will
was besser wurde ist daß ich wo lang ging und nicht mehr wusste was ich 100m hinter mir gesehen habe es fehlten einfach 10bis 30m
ob es was mit dm zu tun hat weiß ich nicht
aber da es halt hier steht ........schreibe ich meine erfahrung dazu
von Martin