Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Erhöter Blutzucker durch Bakterien?

• Rainer Nachtr.

Rang: Gast
    am 02.11.2009 12:10:23
    Hier ist eine ähnliche Frage und eine sehr gute Antwort dazu: www.diabsite.de/infos/fragen/med-fragen/1-058stress.html
    Lies dir das mal durch und informiere dich weiter. von Rainer Nachtr.
  • peter

am 02.11.2009 20:37:32
    das ist doch alles nur rumlabern, entweder du hast überhöhten blutzucker oder nicht.
    beim rest weiß man endlich weshalb d immer bei pisa die hinteren plätze belegt.
    wenn man eine infektion hat , dann hat man sie ausschwemmen ist doch blödsinn.
    und wenn die tussi krebs geheilt hätte, hätte sie den nobelpreis, das sind doch lügenmärchen solche leute gehören hinter gitter.
    übrigens ist der -heilpraktiker- eine erfindung der nazis,
    ein spinner für die dofen, da man die ärzte fürs militär brauchte. sowas gibts sonst nirgends auf der welt.
    (naja in beschränkter form in a , weshalb wohl.)
    wegen der - akupunktur - ist in china noch niemand geheilt, aber die hepatitisrate durch mehrfach verwendete nadeln mehr als zehnmal so hoch wie in amerika.
  • Joa

am 03.11.2009 20:05:40
    Hi kunterbunt,

> lunterbunt schrieb

> Und natürlich will ich mich nicht
    > gleich mit der Diagnose Diabetes
    > abfinden

Ja, das ist erst mal ein Schluck aus der Pulle.

> Was sagt ein Blutbild schon aus?

Falsche Frage. Richtig wäre, die Frage, was sagen überhöhte Blutzuckerwerte aus?

Antwort:
    pathologisch hohe Blutzuckerwerte, die die Voraussetzung für eine Diagnose "Diabetes" sind, bedeuten zwingend, dass in Deiner Bauchspeicheldrüse allenfalls noch 20 % der ehemals vorhandenen Betazellen am Leben geblieben sind. :-((

> Antikörper wurden nachgewiesen,
    > aber das heißt doch noch gar nichts.

Sagen wir mal es heißt, dass ein, vermutlich langsam verlaufender Autoimmunprozess bislang runde 80% deiner insulinproduzierenden Zellen über den Jordan befördert hat. :-(((

An den verbliebenen knabbert er weiter.
    Und wenn Du eine angemessene Insulinbehandlung hinausschieben solltest, führt das dazu, dass ein ganz normaler Immunprozess wg. Überlastung der Betazellen hinzukommt, der seinem Autoimmunkollegen zur Seite steht, die Sache noch schneller fertig zu bekommen.

Ich denke dass die Kinesiologin Dir ggf. noch weiterhelfen darf beim Durchspülen von Blase und Harnwegen, so erforderlich.

Ansonsten solltest Du sie aber einfach Krebspatienten heilen lassen und Dich dann wohl doch zähneknirschend mit der Diagnose Diabetes näher befassen.

Was Du ja offensichtlich auch schon ein bisschen tust?

Also somit erst mal einen freundlichen

Willkommensgruß im Club. ;-))

Joa

• Mittwoch

am 11.11.2009 13:32:30
    Hi lunterbunt,

wenn du zuviel Geld hast, immer hin zur Kinesiologin.
    Du tust, als hättest du ne Ersatzgesundheit in der Tasche.
    Für mich ist das einfach nur Wichtigtuerei.

Jeder ! Hausarzt könnte mit einem Laborcheck feststellen, ob du Diabetes hast oder nicht und wie akut.
    Aber du scheinst keine Angst vor Amputation, Nierenversagen oder Erblindung zu haben, das sind keine Kinesio-Begriffe, sondern irreversible Spätfolgen von unbehandeltem Diabetes.

Ich habe herzlich gelacht, als ich das von den Bakterien rausspülen las.
    Ich heile auch jeden Tach 10 Krebspatienten.
    WOHER weißt du das? Hat sie dir erzählt, oder was? Auch die haben Schweigepflicht. Also erzählt sie dir ne Geschichte vom Pferd.

Ab und zu versteh ich die Bläuäugigkeit und Leichtgläubigkeit nicht...schon.
    Liegen Erreger vor, ist es angesagt, die Art der Erreger zu bestimmen und einen Resistenztest zu machen, um die Sensibilität möglicher Medikamente zu testen.
    Bakterien hat JEDER gesunde Mensch. Wird aber eine Infektion unterschätzt oder durch Firlefanz-Medizin ignoriert, kann das auch fix mal kippen. Und aus ner vorher hramlosen Blasenentzündung wird ne chronische, an der man dann das weitere Leben immer wieder Freude hat. Oder ne Harnleiterinfektion, Nieren, Nierenbecken.
    Aber wert Bock auf Experimente hat..bittesehr.
    von Mittwoch