Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Habe diabetes kranken Vater

• Mattes

Rang: Gast
    am 11.04.2007 02:14:01
    Alveo, Alveo, Alveo......Diese Tintur scheint wirklich gut zu sein, denn ich bin diesem Trank schon des oefteren im Internet begegnet, und ueberall wird es gepriesen. Doch gerade das stoert mich an diesem Produkt, ueberall Lob doch nirgendwo konnt ich eine unabhaengige medizinische Studie, oder ein kritsches Diskussionsforum dazu finden. Ich bin selber Diabetiker und bin gerne dazu bereit auch unorthodoxe Mittel zu nehmen die mir helfen, doch bei all dem lobpreisenden aber kritiklosen bzw. subjektiven Informationen ueber das Wundermittel "Alveo" zweifle ich an der Glaubwuerdigkeit dieses Produktes. wuerde ich mich freuen wenn jemand gescheite links zu "Alveo" hier reinstellt. @Stefanie, hoert sich echt hart an was die diabets bei dem Vater angerichtet, und hoffe dass es sich bessert. Habe vollstes Verstaendnis fuer deine Sorgen und deiner Suche fuer hilfe. wunsche dir viel kraft und erfolg in deinem bemuehen. von Mattes
  • Alveo

am 19.05.2008 21:50:38
    hmm..also so zu meinem vorredner...

es feällt in der tat schwer zu glauben dass es produkte gibt die keine negativen wirkungen haben.

und warum ?

weil es sie kaum gibt. oder ....kennt ihr viele anderen produkte die zu 100% aus reinen naturmitteln hergestellt werden ?

ich weiss dass diabetes eine sehr anstrengende krankheit ist. jedoch wer da nicht gerade auf etwas unkonventionelles zurückgreifen will soll es auch nicht tun.

alveo hilt. das ist fakt.

nur ...trinken ...ja ..das muss man schon selbst tun.

aber ...den weg ..kann man eben nur alleine gehen.

weitere infos:

www.akuna-drink.de

von Alveo
  • alois

am 08.05.2009 21:03:55
    hallostefanie,
    ich kann dir wirklich helfen und deinem vater.ich schwöre,dass es reel ist von diabetes typ 2 loszukommen,bluthochdruck

liebe grüsse
    alois
  • name

am 02.02.2011 21:37:09
    jNHPZP von name