Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes 2 und Studien mit Aloe Vera
-
Gast
Rang: Gastam 23.01.2013 11:15:57
das ist ja nicht alles, das ist ja gar keine forschung--- da wird überlegt was können wir dieses ahr den leuten vertickern, dann wird eine sogenannte studie geschrieben.
der rest ist marketing und gewinn für müll.
das hat mit forschung und medizin absolut garnichts zu tun.
name erfinden und irgendwas abfüllen nächstes jahr was anderes.
und die die hier von "erfolgen" berichten sind die kleinen verteiler die weder erfolge haben,
da sie garnicht krank sind, sofern man geldgiert nicht als krankheit bezeichnet. -
Gast
Rang: Gastam 23.01.2013 16:47:09
Ich habe es vor Jahren auch mal einige Monate ausprobiert . Der Erfolg war gleich null.
Also ich halte auch nichts davon , absolut gar nichts -
am 15.04.2013 22:15:55
Nur zur Information für alle: Ich verkaufe kein AloeVera!!! Ich bin Diabetiker Typ 2 und habe aber dank Aloe Vera aufhören können Insulin zu Spritzen...!!! Auf meine BE brauche ich nicht mehr achten! Ich esse was ich will und wann ich will! Ich finde es schlimm, dass vor Alternativen die Augen verschlossen werden! Probiert es doch selber und überzeugt Euch! Achtet drauf, dass ihr hochwertiges AloeVera Gel kauft und nicht irgendeinen verdünnten Saft... Bei Fragen wendet Euch gerne an mich: Abed.lr2013@gmail.com -
Gast
Rang: Gastam 16.04.2013 08:52:53
und weshalb nervst du uns dann mit dem müll ?
alles, wirklich alles was mal an "wirkung"! von av behauptet wurde ist seit jahren widerlegt. -
Der Typ2 Diabetis
Rang: Gastam 29.07.2013 00:17:10
Ich selber bin Typ 2 Diabetiker.
Es stimm das Aloe Vera den Zucker senkt. Hatte vor 1 Woche mal diesen "Wundersaft" probiert.
Konnte es kaum glauben. Hatte bis her mal nüchtern 120 mal 119 sogar mal 125 jetzt wo ich Aloe Vera probiere habe ich nüchtern 110 dann mal 111 und sogar mal 100. Ich werde es weiter führen und kann es jeden nur ans Herz legen. Das einzige was den Menschen kaputt macht sind diese Chemiekeulen. Aber jeder sollte wissen was er für seine Gesundheit tut oder?? Viel Erfolg an die sich Gesund und Bewusst ernähren.
Noch was... Sport/Spazieren(mind. 30min täglich) tut auch sein trebut!!! -
Gast
Rang: Gastam 29.07.2013 08:42:42
ihr märchenerzähler , ihr wißt ja noch nicht mal wie diese stoffwechselstörung geschrieben wird
aber behaupten es hilft, ihr blutsauger, meist auf kosten der neulinge und schlecht informierten.
und dumme sprüche kloppen , das könnt ihr.
nd keine ahnung vom bz "mesen" alle genannten werte egal ob vorher oder mit dem müll sind gleich. -
Gast
Rang: Gastam 29.07.2013 22:13:24
Hallo Gast!
Da ist bei Ihren wohl ein Schreibfehler unterloffen. Mesen ist falsch weil das wird so geschrieben "Messen".
Schönen Abend noch.
Mfg: Gast -
Gast
Rang: Gastam 30.07.2013 13:07:23
ich weiß daß ich mich manchmal vertippe, (sorry) daher dürfen gefundene tippfehler behalten werden. -
am 26.09.2014 18:55:27
Hallo zusammen,
ich bin Medizinstudent aus Berlin. Ich habe mir zusammen mit ein paar Mitstudenten zum Ziel gesetzt, die Informationslage zu klinischen Studien zu verbessern. Ihr würdet uns sehr helfen, wenn Ihr diesen kurzen (7 Fragen) anonymen Fragebogen beantworten könntet: https://docs.google.com/forms/d/1e3uL8mKv8g5plQSyFSEijDDBePksPATmps4qD_rldng/viewform
Vielen Dank für eure Hilfe! -
Cracktros
Rang: Gastam 14.06.2017 17:06:34 | IP (Hash): 412999261
Hahaha.... wie Gail ist diese Art der Konfliktbrwältigung!
----'--'-----''-
DO NOT FEED THE TROLL!!!